Sstest positiv! Aber trotzdem angst!

Thumbnail

Hallo ich bin im kryozyklus und bin transfer +12 von einer blastozyste.
Bei meiner letzten icsi war der test auch positiv (aber nicht soooo stark) und bekam trotzdem meine periode. Jetzt hab ich angst das es nicht so positiv bleibt!

1

Sieht doch ganz gut aus 👍. Drücke dir die Daumen das der bluttest gut ausfällt und du die Pest erst nächstes Jahr wieder kriegst 😅.
Bin pu+13 im kryozyklus und hab nicht mal ein Hauch vom 2. Strich

2

Dankeschön! 😀 Ich drücke dir auch die Daumen das da doch noch ein strich kommt oder gleich der BT positiv ist! Lg

3

Glückwunsch und Daumen sind gedrückt, dass es weiter so positiv verläuft!!

4

Dankeschön ja ich hoffe soooo sehr!🙄

5
Thumbnail

Geht mir gleich... bin heute PU 15 TF 12
Gestern war mein Test fett positiv und Blutwert bei 173 aber die Angst dass es nicht gut geht hab ich auch! 🙈 das ist glaub ich bei kiwupatienten ziemlich normal... die Angst bleibt....

Alles gute wünsch ich dir 🍀

6

Ja da hast du warscheinlich recht die angst ist immer mit dabei! 🙄
Ich wünsche dir alles gute und das das hcg weiter ansteigt! Lg

8

Wow, das ist ja ein toller Wert.
Ich hatte an PU+15 um 8:45 BT und hatte nur nen Wert von 52.
Der Arzt meinte, für den Zeitpunkt sei der Wert ok, aber ich hab natürlich trotzdem große Angst vor einem Abgang.

Liebe Grüße und alles Gute für euch #klee#winke

7

ich drück dir die daumen! wird schon passen wirst sehen! ☘️🤞🏻

9
Thumbnail

UPDATE😍
so etwas beruhigt bin ich dann doch schon mal wenn man es schwarz auf weiß lesen kann. Am 17.mai hab ich ultraschall termin.lg an alle ich werde mich wieder melden. Und ich wünsche euch allen alles Gute!!!😀