Welchen Schwangerschaftstest für Testreihe könnt ihr empfehlen?

Thumbnail

Huhu Mädels,

Bin heute zt 3 für unsere 3. iui.

Möchte zum ersten Mal eine testreihe machen. Daher welchen Schwangerschaftstest könnt ihr hierfür empfehlen ?

Danke vorab und viel Erfolg und Kraft allen da draußen 🍀

1

Hallo liebes, hab mit Innovita getestet. Die sind super 😊
Lg und ganz Viel Glück 🍀🍀😊

2
Thumbnail

Ich habe meine Testreihe mit den Innovita gemacht. Viel Glück wünsche ich dir.
Ach ja, ich habe 2 Blastos zurück bekommen und bin mit Zwillingen schwanger ;-)

3

Vielen Dank für den Tipp & herzlichen Glückwunsch 💕💕🍀🍀😍😍

4
Thumbnail

Die weiss blauen One Step kann ich nicht empfehlen, die schlagen spät an und verändern sich kaum. Diese hier finde ich besser, um bis zum ersten positiven zu testen. Danach würde ich mir, falls du weiter testen möchtest, dann eher vernünftige Tests holen. Presense oder Testamed. :-) Toi toi toi ! #klee

5

Danke für den Tipp 👍🏻

Habe seit Monaten einen cb mit wochenbestimmung im Bad, der hoffentlich ganz bald zum Einsatz kommen kann😊
Hatte bisher immer ein Tag vor nmt mit presense gestetest und das war immer so enttäuschend, da immer negativ 😔

Da muss jetzt bisschen abwechslung rein, um einen Wendepunkt zu erzeugen 🤗😆

6

Hallo,
Würde auch den Innovita empfehlen. Ktx ist auch gut, zeigt aber später an.
Wann geht es denn bei dir los? Und was wird gemacht?

LG

7

Danke für den Tipp.
Werde nachher gleich die innovita bestellen...die hatte ich gar nicht aufm Schirm 😊
Wir starten gerade in die 3. iui und ich fange heute mit einer leichten Gonal f stimu an.

Hoffe sehr es klappt bald. Laut KiWu Arzt haben wir sehr gute Voraussetzungen 🍀😊

8

Dann drück ich die Daumen 🍀🍀