Hibbelpost am Donnerstag

Guten Morgen Ladies,

etwas spät heute, aber ich habe Kufe versprochen, den Hibbelpost wieder aufzumachen.

Also: wie geht es euch heute? Was gibt es neues? Wo steht ihr? Was steht heute an?

Bei mir nix neues. Habe noch keine Ergebnisse von ERA oder Jena und warte. Aktuell muss ich ja den Zyklus pausieren und werde wohl Mitte Mai in den Kryo-Zyklus starten. :-)

Los Mädels, erzählt fleißig :-)

Und allen, die es brauchen, wünsche ich für heute viel Glück! #klee #klee #klee #klee #klee

Sonnige Grüße #sonne
Sassi

1

Hey 🤗
Bin PU 6 und TF3
Hab mensschmerzen seit PU4 🙈 heute weniger (oder achte ich nicht so drauf)🤷🏻‍♀️
Heute Abend muss ich mir die Einnistungsspritze (Decapeptyl) spritzen.... hoffe es nistet sich was ein...❤️
Bin aber leider negativ gestimmt 😔
Euch allen alles gute 🍀

2

Achwas, nicht negativ denken, dafür ist es noch viel zu früh. :-)
Nachdem ich bei ERA definitiv nicht schwanger sein konnte, aber die üblichen "Anzeichen" mit dem Progesteron hatte, habe ich nochmal gemerkt, das jedes Ziepen alles und nix sein kann. Nicht den Kopf hängen lassen und positiv denken! #klee
Ich drücke dir fest die Daumen #pro #klee

3

Hallöchen,
Ich bin gerade im Psusenzyklus und werde dann im Mai mit der Kryo starten.
Wir überlegen gerade noch,ob wir die Warteschleife noch nutzen für weiterführende Diagnostik.
Richtung Humangenetik und Immu.
Lg

28

Kann nichts schaden, falls ihr so schnell Termine bekommt :-)

4

Huhu,
Warten ist immer Mist...

Ich warte darauf das ich heute das KH anrufen kann, wann ich morgen für die Gebärmutterspiegelung dran bin.
Dann haben wir am 27.04 Befundbesprechung.
Ich denke auf den Verdacht von Adenomyose werden wir wohl das lange Protokoll für den Kryo bekommen und nicht im Mai starten können.😢 hatte mich so sehr auf ein Maikäferchen in meinem Bauch gefreut...
Abwarten was die Klinik sagt. Vllt dürfen wir doch unverhofft starten❤️

Allen anderen drücke ich auch die Daumen🍀❤️🍀❤️🍀❤️

25

Alles Gute für morgen!!! ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

29

Drücke dir die Daumen für morgen #pro

weitere Kommentare laden
5

Hi ☺

bin heute ES+8 und Spritze+10 im 3. Zyklus GVNP. Versuche gerade, nicht jedes Ziepen und Ziegel zu interpretieren, was mir aber nicht sofort gut gelingt😂
Wünsche euch allen ganz viel Glück 🍀🍀🍀

30

Das Interpretieren macht ja auch Spaß. 😁
Viel Glück

49

Ich drücke die Daumen das sich schön was einkuschelt🍀

6

Hi #winke

Ich bin heute PU+12 und TF + 7 im Kryo-Zyklus. Heute musste ich zwar Blut abgeben, aber für HCG wäre es angeblich noch zu früh, meinte die Kiwu #kratz
Ich bin keine Selber-Testerin, deshalb werde ich wohl noch eine Woche warten und dann zum offiziellen BT an TF + 14 gehen.

Allen ganz viel Glück
LG Mieze

42

Das geht ja schon in die zielgerade #huepf
Viel Glück #klee

50

Ich drücke ganz fest die Daumen für einen positiven BT nächste Woche!!!🍀

weitere Kommentare laden
7

yeahhhh hibbelpost! 😃ich habs schon vermisst !
wir sind grad mitten in der 2. icsi! hatte dienstag punktion 4 (!!!!!! 🎉) ez, 3 befruchtet, 2 geteilt... morgen ist transfer..
ob ich 2 zurückbekomme? 😃🤔spannend...

🍍🍍🍍

31

Ohhh ganz heiße Phase.
Daumen sind sowas von gedrückt #klee

51

Ich drücke ganz fest die Daumen das du morgen zwei hübsche Eierchen zurück bekommst!❤️🍀

Die kuscheln sich bestimmt ganz fest ein!

8

Hallo 🤗

Ich bin aktuell im Kryozyklus und TF+7! Ich habe heute ziemlich starke „Mensschmerzen“! Ich habe keine Ahnung ob es geklappt hat. Als es damals 2016 im Kryozyklus geklappt hat, da hat es sich irgendwie anders angefühlt als jetzt. Das muss ja nix heissen. Am 24.4 habe ich den BT.
Ich drücke allen die Daumen, wo auch immer ihr gerade steht!
Liebe Grüsse
Loeckchen

9

hab mich grad bezüglich era test informiert... sehr sehr interessant! 🧐was es alles gibt👍🏻

32

Ja mal sehen, (ob) was rauskommt :-)

10

Schoen wieder was von dir hören...

Ich war te seit 2 Tagen auf die mens... Damit wir endlich wieder in die nächste IVF starten Koennen... So ein Dreck jetzt wo man sie braucht kommt sie nicht...

Wuensche euch ein schoenen sonnigen Tag.
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

12

Ist die blöde Mens also immer noch nicht da😞 so ein Käse!
Drück dir die Daumen🖒🖒🖒🖒🖒😘

13

Neeeiiiinnn.. Immerhin hab ich jetzt etwas zervix.. Das hatte ich GA nicht... Vllt kommt sie jetzt endlich

weitere Kommentare laden