Bin ganz durcheinander. Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Kurz zu meiner Geschichte. Ich war schon 2 Jahre nicht mehr hier online. Mein Mann und ich haben vor 9 Jahren angefangen an unserem großen Wunsch zu basteln. Kurz und bündig wir sind beide unfruchtbar. Ich hab endometriose und er kaum bewegliche und deformierte Spermien. Nach der ersten Icsi 2012 war ich schwanger und unsere Tochter entstand. Danach folgten 5 weitere Versuche die alle negativ waren. Der 6e war dann positiv und 2016 kam unser Sohn zur Welt. Für uns war klar wir verhüten nicht den es passiert seit 9 Jahren nichts und wenn noch eines kommen würden wäre es ok. Gestern meinte mein Mann das er gerne noch eines hätte und irgendwie habe ich mich sehr wohl mit dem Gedanken gefühlt. Habe heute einen Termin in der kiwu für Mai ausgemacht um alles zu besprechen.
Alles schön und gut. Heute Abend dachte ich mir... Das ich mich irgendwie komisch fühle. So innerlich aufgewühlt... Möchte nur essen. Also habe ich eigentlich aus spass einen test gemacht. Und was seh ich da 😍 eine zweite Linie. Abgesehen davon das es unmöglich ist laut Ärzte finde ich es trotzdem merkwürdig. Den ich bin an zyklustag 19. Ich hatte definitiv erst letzten Dienstag meinen Eisprung (hab den clearblue advanced seit einem Monat weil ich recht kurze Zyklen habe und wissen wollte ob ich überhaupt noch einen Eisprung habe ). Der 25er ist aber noch negativ. Kann es den wirklich sein das der onestep an es+8 richtig liegt und ich wirklich nach 9 Jahren einfach so schwanger werde? Kann es gar nicht glauben. Das einzige was ich anders gemacht habe war das ich seit 2 Monaten mönchspfeffer einnehmen, da ich mini Zyklen hatte von 21 Tagen und es schon so nervig war.
Ich zeig euch mal ein bild. Bitte sagt mir eure Meinung 🙈 ich habe 10000e test gemacht in meiner kiwu zeit und hatte nur einmal eine VL und die sah anders aus...

Schwanger oder VL? Meint ihr es is möglich so früh positiv zu testen? Letzter gv war vorigen Montag. Dienstag und Mittwoch war ein smile Tag.

Kann gar nicht schlafen weil ich so aufgewühlt bin.

Wünsche euch eine gute Nacht.

Lg girl1986

1

Hey also optisch würde ich sagen positiv aber die Dinger können schon so manches falsches Ergebnis zaubern in beide Richtungen aber dir bleibt nur weiter testen übrig .. Aber an Wunder glaube ich schon auch bin jetzt in der 5 SSW spontan schwanger geworden davor in 6 Jahren 7 iui und 5 icsi und ein Sternchen... Ich drück dir die Daumen

3

Ihr habt ja leider auch schon eine längere Vorgeschichte um euer Wunder zu bekommen, da ist es umso schöner zu lesen das es jetzt auf natürlichem Wege geklappt hat.Drücke dir ganz ganz doll die Daumen das sich das kleine ganz arg fest beißt🍀❤️.

5

Da hast du recht... Auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte. Freuen würden wir uns trotzdem sehr. Aber ich glaub diesen onesteps nicht so recht... Kommt mir alles so spanisch vor. Wenn ich 3 Tests mit dem gleichen Urin mache sind sie unterschiedlich.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen
Also für mich sieht er auf jeden Fall positiv aus… Aber diese Streifentests sind immer sehr schwierig finde ich. An deiner Stelle würde ich einen Digital machen, dann hast du es schwarz auf weiß... wenn man das so sagen kann😊.
Halt uns mal auf dem Laufenden… Würde mich sehr interessieren ob es geklappt hat. Drück dir ganz dolle die Daumen🍀❤️

4

Den clearblue advance hab ich heutr gemacht. Der ist negativ. Nur die Streifen tests zeigen weiter sehr Schwache Linien. Ich komm nicht drum rum noch ein paar Tage zu warten.

Danke das ist ganz lieb von dir ich halte euch auf dem laufenden.

7

Die Streifen Test schlagen auch unterschiedlich an. Hab auch schon verschiedene gemacht.Beim einen war der Strich super stark und bei dem andern fast nichts zu sehen… Daher greife ich am liebsten zu den Digital.
Aber ja, da wirst wohl noch ein Par Tage warten müssen. Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden