Morgen Bluttest (TF+14) und heute Schmierblutungen :-(...ist es vorbei?

Guten Abend,

morgen habe ich endlich meinen Bluttest wenn der überhaupt noch stattfinden wird :-(. War eben auf der Toilette und habe total Schmierblutungen und Ziehen wie bei der Mens. Ist es jetzt vorbei? Hatte das jemand von euch auch und hat trotzdem positiv getestet?

Viele Grüße,
Julchen

1

Hallo,
Blutungen kommen auch sehr häufig in Frühschwangerschaften vor und müssen nicht unbedingt was schlimmes bedeuten.

Warum machst du keinen Test? Dann hast du Gewissheit!
Ich drück die Daumen

2

Danke dir! Ich trau mich nicht :-(. Hab Angst vor einem negativen Testergebnis. D.h. das ist gar nicht so unüblich? Auch in Kombination mit Bauchschmerzen?

3

Bei mir hat es leider auch so angefangen alles negativ war...

4

Leider war es bei mir bei Transfer 13 auch so.
Hab dann getestet.
Negativ.
Tag später immer noch.
Die richtige Blutung kam dann an Transfer 15

5

Hallo ich habe morgen auch bluttest bin so aufgeregt und mein Mann is auf Geschäftsreise 🤮
Ich hatte bei der letzen icsi auch früher Blutung bekommen als ich den Test hatte
Und die Ärztin meinte es muss nix heißen
Jedenfalls bin jetzt 32. zt und hab auch negativ getestet gestern
Irgendwie is eine kleine Hoffnung noch da
Viel Glück dir

6

Muss nicht gleich das Ende bedeuten bevor die Blutung nicht richtig da ist. Ich hätte nen Test gemacht. Ob du heute oder morgen das Ergebnis hast, ist ja egal.
Wenn es morgen doch negativ ist, bist du vorgewarnt.