Positiv

Thumbnail

Es hat tatsächlich geklappt: der Test ist von heute an PU +12 TF +9. Allerdings hatte ich schon vorher eine starke Ahnung. Zwei Jahre haben wir fürs Geschwisterchen gebraucht und hoffen, dass es diesmal bei uns bleibt. 2016 hatten wir leider eine frühe Fehlgeburt nach einer von vielen Inseminationen.

Liebe Grüße und meine Daumen sind fest für alle, die hier hoffen und bangen gedrückt.

1

Herzlichen Glückwunsch liebe sergiona #herzlich.
Ich weiss, dass das Erlebnis Fehlgeburt leider immer einen Schatten auf die eigentlich große Freude über eine Schwangerschaft wirft und daher oft die Angst zum ständigen Begleiter wird. Aber versuch positiv zu denken. Du bist schwanger #huepf.
Genieße das tolle Gefühl und alles Liebe #liebdrueck

2

Danke dir :)
Ja, wir versuchen auf jeden Fall positiv zu denken. Wahrscheinlich ist aber auch so bisschen Selbstschutz dabei, dass man verhaltener reagiert. Wir wollen auf jeden Fall dran glauben.

3

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich 🌹

4

Danke :)

5

Herzlichen Glückwunsch!

6

Ach wie schön ☺️👍🏻 Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🤰🍀✊🏻

7

Danke euch #hicks

8

Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit 🤰🍀