Unterleibsschmerzen nach Insemination

Hey bin heute IUI +1 und hatte heute den kompletten Vormittag so richtige Unterleibsschmerzen.
Ist das normal?

1

Hi
Ja das gehört leider dazu hast du auch mit ovitrell
Gespritzt

2

Ja hab ich...

3

Dann kommt davon ich auch am nâhsten tag unterleibsschmerzen

4

Hi kannst du mir bissl tips geben wie Insemination ist oder ist es dein erstes oder hast du es schon oft hinterdir ich bin ratlos mir wurde auch Insemination geraten aber die warscheinlickeit ist ja bei der künstlichen befruchtung höher

5

Hey ist meine erste Insemination, deswegen kann ich nicht sagen welche Erfolgschancen es gibt. Kommt glaub immer drauf an wiso man ne Insemination braucht.

6

Hi ich bereits 4 kinder auf Natürlichem Wege bekommen und basteln an nr 5 über 2 Jahre das klappt nicht deshalb bin ich in KWK habe 3.iui hinter mir leider erfolglos bei uns beide ist alles ok . Aber jedem ist das andes beim einen sofort klappt es beim andrem halt nach mehreren versuche .ich drücke dir daumen das es beim 1.Versuch klappt

LG eslem