Irgendwie komisch !

Hallo meine lieben,

sorry im Voraus fürs rumgejammere.
Ich hab am 09.04. zwei 8-Zeller in A und B Quali zurück bekommen. Aufgetaut wurde am 07.04.
Ich merke ganz selten mal nen ziehen und ziepen, sonst NIX. Ich muss dazu sagen, dass ich mich nur am TF Tag ausgeruht habe und danach war nix mehr mit Ruhe. Bin viel am arbeiten und mache auch den Haushalt wie gehabt. Hab schon n schlechtes Gewissen, aber es geht nicht anders. Ich muss sagen, dass ich mich die letzten 2 Jahre schwangerer gefühlt habe als jetzt. Bin total auf ein negativ eingestellt und ich weiß nicht warum.
Kann mich jemand bitte aufbauen?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Glg ❤️

1

Also ich glaube, es ist völlig egal, was man in der WS macht (außer vielleicht Hochleistungssport). Ich bin am Tag des Transfers und auch die Tage danach Fahrrad gefahren, war mit dem Hund lange spazieren, war arbeiten, hab Haushalt und Gartenarbeit gemacht. Und - es hat sich eingenistet (hab jetzt zwar FG in der 5. Woche, aber das hat ja nichts damit zu tun).
Ich hatte auch zwischendurch mal ein leichtes Ziehen, im Nachhinein bilde ich mir ein, dieses grade am 2. Tag nach TF gespürt zu haben (Einnistung?). Aber ich hab mir auch immer gesagt, alles "Anzeichen" können auch vom Utrogest kommen.
Die zwei Wochen sind einfach furchtbar, ich weiß... aber mach einfach alles wie immer!
Ganz viel Glück wünsche ich dir!

2

Hallo liebes, das ist furchtbar und tut mir schrecklich leid mit der FG 😔
Bin beruhigt, dass es auch Frauen gibt, die sich körperlich nicht eingeschränkt haben und es trotzdem geklappt hat. Ja sowas hatte ich auch ca 2-3 Tage nach TF aber wie gesagt man kann sich auch viel einbilden 😑
Was ich mir allerdings auf keinen Fall einbilde, ist der Herpes an meiner Unterlippe seit heut morgen 😡

Die WS ist einfach nur zum 🤮

Gingst du denn auch von einem negativ aus?

Glg und Danke für deine Antwort 😊

3

Es war due 4. Icsi nach drei erfolglosen und 5 erfolglosen Inseminationen. Ich bin da eher so nach dem Motto "erwarte das Schlimmste, hoffe das Beste" mit umgegangen. Aber das positiv war dann doch überwältigend. Wie glücklich man sein kann...
Ich wünsche dir viel viel Glück#herzlich

weitere Kommentare laden