Erfahrungen bitte... Neuer Zyklus neues Glück 🍀

Mädels...
Es geht wieder los...
Morgen oder Mittwoch muesste die mens kommen (bitte bitte pünktlich) und Dan geht's direkt in die zweite IVF...
Diesmal neue Medikamente...

Schreibt mir mal eure Erfahrungen....
Menogon 2 Ampullen... Ab tag 3
Und cetrotide.... Ab tag 6.... Bitte was is cetrotide?

Und dann Ende des Monats punktion schon wieder #huepf

Es is unser (vorerst) letzter Versuch... Danach muss ich wieder anfangen zu arbeiten...
Bin ja seit Meinem Engel Leo zu Hause..

Haut mal eure Erfahrungen raus.. Wie ihr es vertragen habt und so....

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern fast 43 üz

1

Hallo,


Menogon -> hab ich super vertragen und nicht wahnsinnig viele, aber qualitativ sehr gute Eizellen gehabt ! ( Aus der Kryo dieses Versuch bin ich erfolgreich schwanger geworden)

Cetrotide verhindert den Eisprung !

Daumen sind gedrückt #pro#pro

Ganz viel Glück wünsche ich dir #liebdrueck

3

Ja so hab ich mir das schon gedacht... Danke und herzlichen Glückwunsch #verliebt

2

Hallo,
Cetrotide verhindern einen vorzeitigen Eisprung. Eine Spritze, die man sich selbst zusammenmixen muss. Habe es eigentlich gut vertragen, nur den Einstich habe ich deutlich mehr gespürt als den Pen ;-)

LG

4

Ja gut da mach ich mir. Nix draus... Hab mir schon so viel gespritzt... Nicht schlimm... Ja das menogon muss ich auch selber mixen.. Aber als Krankenschwester krieg ich das hin :D

5

Darum kann ich dich nur beneiden. Bei mir musste mein armer Mann herhalten #schein

weitere Kommentare laden
6

Liebe melmo,

schade, dass es nicht mit dem "Wunder" nach IVF geklappt hat, es wäre zu schön gewesen. Daher freut es mich, dass du - vielleicht auch nach dem gestrigen Ausgang des Derby´s - mit neuen Medis wieder zuversichtlich in einen neuen Versuch startest :-). Cetroide kenne ich leider nicht, aber soweit ich weiss ist Menogon ähnlich wie Merional. damit habe ich immer stimuliert und kenne Probleme gehabt.
Wie ist es denn diesmal bezüglich. der Befruchtung geplant. Steht im Fall der Fälle jetzt auch die "Not-Icsi" zur Debatte?
Egal wie, ich wünsche euch von Herzen, dass alles gut laufen wird und ihr vielleicht sogar was zum Einfrieren habt.

Alles Liebe #liebdrueck

9

Guck guck mausiiiiii..
Ja das Derby war ja schon mal super #huepf
Ich hoffe auch das es diesmal klappt...
Einfrieren machen wir nicht... Aber 6 eizellen so wie letzte mal reicht ja auch...
Ja hab grade fuer die not icsi unterschrieben... Sind also absolut abgesichert... Und das wird schon klappen...
Wie sieht bei dir aus?

10

Hallo,

Das hört sich nach Antagonisten-protokoll an.
Ich hatte das bei der vorletzten Icsi auch.

Leider war das Menogon in Verbindung mit dem Antagonisten-protokoll bei mir keine gute Wahl. Anzahl und Qualiät der EZ war sehr schlecht.
Das lange Protokoll liegt mir besser, aber anscheinend bin ich da eher die Ausnahme.

Warum wollt ihr denn nicht einfrieren? Ich hoffe, ihr habt euch das gut überlegt. Eine Kryo ist ein Spaziergang im Gegensatz zu einem Frischversuch... auch finanziell.
Wer weiß, vielleicht kommt ja auch bald der Wunsch nach einem Gewschwisterkind;-)

Viel Glück!
Lg ks

11

Das is lieb... Da as erst mal zeitlich und so der letzte Versuch is haben wir das rechnen lassen mit einfrieren auftauen aufbereiten etc. Das kommt fast einem frisch versuch gleich.. Also finanziell... Und ich kann das irgendwie nicht... Also ich werd damit nicht überein bzgl des einfrieren... Weiß nicht ob das was mit Glaube zu tun hat... Aber ich möchte das nicht...

Da ich eh nur wieder 6 eizellen oder so brauch bin ich froh nicht wieder den langen Weg der downregulierung zu nehmen...

12

Hmmm, also ich persönlich könnte die übrigen embryonen nicht einfach verwerfen.
Da hätte ich größere ethische Probleme als mit einfrieren.
Aber vielleicht braucht ihr solche Entscheidungen ja gar nicht treffen... ein Embryo, ein Kind, alles gut :-)

weiteren Kommentar laden
14

Liebe Melmo!
Daumen sind gedrückt! ✊🏻✊🏻

Ich habe mit Puregon stimuliert und Cetrotide ist damit die Follikel/Eier nicht vorher springen, wie schon hier beschrieben. Manchmal brennt der Stoff beim Spritzen oder kurz danach, manchmal ist die Stelle rot und warm. Geht aber wieder weg.

LG Kotik17

15

Hallo,

Ich drücke dir die Daumen das die Mens wenigstens pünktlich landet😘

Ich hatte mit Menogon Hp stimuliert und 9 Eizellen wurden punktiert und alle 9 wurden befruchtet!
Das war ein super Ergebnis!

Und diesmal: haltet euch von kranken Menschen fern! Nicht nochmal so eine Zitterpartie! Dein Mann soll sich bloß in einen Glaskasten setzen bis PU ist😅😂

Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen!

Ps: das andere Medikament sagt mir jetzt nicht so viel. Entweder war das für eine bessere Eizellquali oder für schöne Gebärmutterschleimhaut. Die anderen Mädels wissen es bestimmt😅

16

Hahaha was du dir alles merkst :D
Ja wir arbeiten beide im. Krankenhaus da is das nicht so einfach... Aber er weiß ja jetzt bescheid und plan b ist ja mit der Notfall icsi auch gesichert ;)
Ich hoffe einfach so sehr... Weil es eben der letzte Versuch is...
Aber mal abwarten...
Jetzt hab ich grad schoen die ersten medis abgeholt.. Machen sich gut neben der Fleischwurst und dem. Bier. :D...
Apropos... Prost :)

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 42 üz