Unterst├╝tzter Kiwu

Erfahrungen bitte... Neuer Zyklus neues Gl├╝ck ­čŹÇ

M├Ądels...
Es geht wieder los...
Morgen oder Mittwoch muesste die mens kommen (bitte bitte p├╝nktlich) und Dan geht's direkt in die zweite IVF...
Diesmal neue Medikamente...

Schreibt mir mal eure Erfahrungen....
Menogon 2 Ampullen... Ab tag 3
Und cetrotide.... Ab tag 6.... Bitte was is cetrotide?

Und dann Ende des Monats punktion schon wieder #huepf

Es is unser (vorerst) letzter Versuch... Danach muss ich wieder anfangen zu arbeiten...
Bin ja seit Meinem Engel Leo zu Hause..

Haut mal eure Erfahrungen raus.. Wie ihr es vertragen habt und so....

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern fast 43 ├╝z

Hallo,

Menogon -> hab ich super vertragen und nicht wahnsinnig viele, aber qualitativ sehr gute Eizellen gehabt ! ( Aus der Kryo dieses Versuch bin ich erfolgreich schwanger geworden)

Cetrotide verhindert den Eisprung !

Daumen sind gedr├╝ckt #pro#pro

Ganz viel Gl├╝ck w├╝nsche ich dir #liebdrueck

Ja so hab ich mir das schon gedacht... Danke und herzlichen Gl├╝ckwunsch #verliebt

Hallo,
Cetrotide verhindern einen vorzeitigen Eisprung. Eine Spritze, die man sich selbst zusammenmixen muss. Habe es eigentlich gut vertragen, nur den Einstich habe ich deutlich mehr gesp├╝rt als den Pen ;-)

LG

Ja gut da mach ich mir. Nix draus... Hab mir schon so viel gespritzt... Nicht schlimm... Ja das menogon muss ich auch selber mixen.. Aber als Krankenschwester krieg ich das hin :D

Darum kann ich dich nur beneiden. Bei mir musste mein armer Mann herhalten #schein

Der ist bei mir OP pfleger :D waere also plan b... Hiihii

Das passt ja gut #rofl

Guck guck mausiiiiii..
Ja das Derby war ja schon mal super #huepf
Ich hoffe auch das es diesmal klappt...
Einfrieren machen wir nicht... Aber 6 eizellen so wie letzte mal reicht ja auch...
Ja hab grade fuer die not icsi unterschrieben... Sind also absolut abgesichert... Und das wird schon klappen...
Wie sieht bei dir aus?

Hmmm, also ich pers├Ânlich k├Ânnte die ├╝brigen embryonen nicht einfach verwerfen.
Da h├Ątte ich gr├Â├čere ethische Probleme als mit einfrieren.
Aber vielleicht braucht ihr solche Entscheidungen ja gar nicht treffen... ein Embryo, ein Kind, alles gut :-)

Das eher nicht.. Also keine Ahnung. Letztes mal hatte wir nur die 2 die mir transferiert wurden.. Und mal sehen wie es jetzt wird... Aber is ja jeden selber ├╝berlassen :D

Liebe Melmo!
Daumen sind gedr├╝ckt! ÔťŐ­čĆ╗ÔťŐ­čĆ╗

Ich habe mit Puregon stimuliert und Cetrotide ist damit die Follikel/Eier nicht vorher springen, wie schon hier beschrieben. Manchmal brennt der Stoff beim Spritzen oder kurz danach, manchmal ist die Stelle rot und warm. Geht aber wieder weg.

LG Kotik17

Top Diskussionen anzeigen