Unterstützter Kiwu

heute ovu positiv, morgen IUI #1

Hey leute,

Ich bin so aufgeregt.
Morgen soll meine erste IUI statt finden.
Wir machen es im Spontanzyklus, also ohne jeglicher Hormone.
( nur das Sperma ist etwas eingeschrenkt, sonst alles super)
Ich war schon 2 mal beim ulraschall, alles sieht sehr gut aus und heute abend war der OVU positiv. Ich hoffe das timing morgen vormittag wird perfekt sein.
Mein Mann und Ich haben beide "zufällig"morgen frei, wobei ich eigendlich niemals unter der Woche frei habe.

Ich hoffe das es ein April Wunder wird.
Das unsere feien Tage beide auf meinen Eisprung und IUI Tag fallen, ist ja schon ein Wunder gewesen😀

Hat morgen jemand auch seine erste IUI?

Ich hatte meine iuis bereits, kann dich aber sehr gut verstehen und will euch die Daumen drücken!! Scheint so, als stünden die Sterne gut ;)

Danke 😊Wie gings bei dir aus?

Leider negativ. Aber rückblickend habe ich immer recht stressige Eingriffe, ich hätte die Tage vielleicht komplett frei planen sollen. Oder unser Kind will einfach noch nicht zu uns :-/ mal sehen wie die ivf wird ;)

Fährst du zusammen mit deinem Mann in die Klinik? :) das hätte mich vielleicht auch besser entspannt

Ja Wir fahren zusammen.

Was ist den bei euch das problem wenn man fragen darf?
Mit ivf sind die chanzen ja nochmal höher,
Bestimmt klappt es da👍

Ich hippel mit.
Bei mir ist es auch morgen das erste mal soweit. Allerdings bin bei uns ich das Problem.
Bei uns ist zufälligerweise unser Hochzeitstag. Hoffe sas ist ein gutes Omen.
Drücke dir die daumen.

Ich hoffe das bei euch alles klappt morgen
Und das es nur bei dem einen mal bleibt😊
Ich werd dann morgen an dich denken.
Ist ja witzig unser hochzeitstag ist montag in einer woche😀 23. April

Hey monsi, wie ist es bei dir gelaufen?

Naja weiß au nicht. Ob es geklappt hat erfahre ich in zwei wochen. Also weh getan hat es net. Und bei dir?

Ne weh getan hats bei mir auch nicht.
Aber man sagte mir, dass die schwimmer sehr sehr gut sein und deswegen habe ich schon hoffnung das es klappen könnte.

Leider kann man das nicht sonderlich beeinflussen. Schwimmer waren au gut bei uns. Was mich hoffen lässt ist die Aussage, dass meine Gebährmutterschleimhaut wohl sehr gut aussieht.

Top Diskussionen anzeigen