Unterstützter Kiwu

Überstimu oder doch werdende SS?

Hallo Mädels;
hab letzten Freitag 3 zurückbekommen und habe seit Gestern starke UL-Krämpfe, wie während der Mens... Zudem bin ich etwas müder als sonst und die Brüste spannen enorm (muss sogar mit BH in's Bett); Müsste jetzt ES+8/PU+8 sein

Nun bin ich etwas frustriert, da es eher nach PMS ausschaut als nach einem Geschwisterchen. Die Krämpfe hatte ich auch bei unserem Sohn, aber nicht so stark ausgeprägt (soweit ich mich erinnern tu #gruebel)

Trotz gutem Gefühl, fürchte ich den #drache
#schmoll

Sind typische Nebenwirkungen von den Hormonen und Progestron.
Gibt Leute die da mehr drauf reagieren als anderen.
Ist nix schlimmes und bald vorbei.;-)

Überstimmulation hat andere Symptome ...

Oh danke; das beruhigt mich ungemein #schein

Dann besteht ja noch Hoffnung, dass dies doch noch was wird ?!?

Man hat mir 14 Eizellen entnommen; von daher dachte ich eher daran (hatte im Endeffekt aber nur noch die 3 übrig, welche ich zurückbekommen habe #schmoll )

LG

Alles normal.

Der Körper muss das erstmal abarbeiten und hoffen kann man immer !

#danke#herzlich

Viel Freude mit dem Kleinen #hicks

Hallo,

ich hatte auch Mensanzeichen und UL-Schmerzen,war mir sicher das es nicht geklappt hat und die Mens kommen wird. Der Test war dann positiv.
Mir wurden 12Eizellen entnommen.

Daumen sind gedrückt✊🏻🍀

Lg

#danke

LG

Top Diskussionen anzeigen