Unterstützter Kiwu

Update... Schlechte Nachrichten

Maaaadels
Juhuhuhu

Ich hab jetzt einfach angerufen....

Es haben sich nach dieser horror Nachricht tatsächlich 2 befruchtet...

Das is der hammer... Sie sagt selber das is ein Wunder das wir Zwei Kämpfer haben... Sie haette nicht damit gerechnet weil die Spermien so schlecht waren...

Meine Damen wir haben 2 Kämpfer... Ich glaube an die beiden sie werden Donnerstag wieder zu mir Kommen... Ganz bestimmt...

Drückt uns die Daumen...

Ich hab wieder Hoffnung....

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 41 üz

WOW!!!
Ich freue mich seeeehr für euch! Gut, dass du doch angerufen hast! Jetzt kannst du dich etwas entspannen, und wieder Hoffnung haben.
Glaube an die beiden Kämpfer!!#klee

Ja absolut.. Die Hoffnung ist wieder da.. Und ich genieße in Ruhe meine tiefkühl Rösti 😂

#huepf#huepf#huepf
Lass sie dir schmecken! Hast sie aber hoffentlich warm gemacht. ;-)

Hahaha ha... Natürlich...
Lutschen wollte ich sie nicht 😜

😂😂😂😋

Super das sind doch tolle Nachrichten! Nehmt sie doch gleich morgen zurück? Schnell zu Mama... :-) Oder bietet die Klinik das nicht an?

Doch wuerde sie anbieten... Aber sie sagt wir machen das Donnerstag.. Und dann vertrau ich ihr jetzt...
Mirgen koennte mein Mann auch nicht mit hin... So ist das schon alles gut

Ach so, naja wo sie sich so schön durch gekämpft haben, halten sie auch sicher nicht nur bis Do aus, sondern mindestens einer noch viiiieeele Monate im Bauch. ;-)

Oh das ist ja super!! Solche Kämpfer halten bestimmt bis Donnerstag durch und beißen sich dann ordentlich fest! Ich drücke die Daumen!!
LG Meli

Hammer Nachrichten
Das ist doch mega .
Wusa die beiden Kämpfer wollen zu dir .
Ich freue mich sehr für dich /euch
LG Anja

Das ist so schön zu lesen!!!
So toll!

Nur noch zweimal nervös schlafen und dann dürfen sie einziehen❤️

Ich drücke ganz doll die Daumen! Bei den tapferen Kämpfern kann es ja nur positiv laufen🍀😍

Das denke ich auch... Die wollen anscheinend zurück #klee

Das werden sie❤️
Und auch bleiben!😍

Wow, super, ich Freu mich für euch. Sieht du, alle Befürchtungen völlig umsonst.

Jetzt können sie sich noch schön weiter teilen und sich dann richtig festbeisen bei dir.

Ich drück die Daumen

Top Diskussionen anzeigen