Hat die IUI sofort geklappt?

Hallo meine Lieben,
Ich kriege bald die Krise bin gerade IUI + 8 . Hat es bei jemanden sofort funktioniert ? Sorry für die nerverei, aber die Geduld fehlt einfach.
Lg:-*

1

beim ersten Mal 2016 und jetzt beim 4 mal. Geduld solltest du leider aufbringen! Wenn du dann schwanger bist hast du später 4 Wochen Abstände zu den Terminen. Das ist schon echt heftig.

Drücke dir die Daumen. Nicht aufgeben!

LG Nuffi mit Prinzen und Krümel im Bauch
5+2 ssw

9

Hier! Schwanger gerade 16. Woche nach erster IUI!

Drück dir selbst die Daumen ... ich hatte eher nicht damit gerechnet und peng!

2

Also bei mir hat die erste nicht geklappt. Bin gerade ES 11 mit zweiten IUI und denke es hat schon wieder nicht geklappt, obwohl wir sehr gute Voraussetzungen hatten.

Hoffe ihr habt Glück.

3

Ja, bei uns hat's direkt funktioniert!

4

Hallo, 3x negativ, leider ja auch nur 10 % Erfolgsaussichten ähnlich GV bei gutem Spermiogramm. Halte durch, lenk Dich ab, alles Gute ☺️

5

Wie groß war denn dein Follikel und kennst du deine Werte? Ich hatte zwar 3 Follikel, aber leider alle 16 mm groß, also mache ich mir such keine großen Hoffnungen.

6

Hallo, aldı ich hatte zwei follikel und am tag der iui ça 18mm gross , naja mal gucken was die tage mit sich bringen. Denke aber auch kaum das es gereicht hat

8

Hört sich doch gut an von der Größe her!

7

Hihi witzig - bin IUI +7 :) die erste hat „halb geklappt“. Einnistung ja aber nicht weiter entwickelt und ein früher Abgang geworden, die 2. dann negativ und ja...jetzt hoff ich mal 😅 drück dir die Daumen 🍀 merkst du was?

10

Guten Morgen 😊, bei mir hat es bei der ersten IUI leider nicht geklappt. Wir hatten allerdings auch keine optimalen Bedingungen 😫 was hat denn der Arzt bei euch gesagt? Wir wurden schon vorgewarnt, dass es sehr unwahrscheinlich ist beim 1.Mal schwanger zu werden.
Ich drücke dir die Daumen.

11

im Februar 2016 hat die zweite IUI geklappt und schläft jetzt noch seelig