Unterstützter Kiwu

HCG Werte nach Otrivelle

Hallo ihr Lieben,

eine Frau hier im Forum wies mich neulich darauf hin das nach dem auslösen mit Otrivelle ein Rest-HCG bleibt und somit die Temperaturkurve nicht auswertbar ist.

War mir bis zu dem Zeitpunkt nicht klar.

Ich hab auch versucht ein bissl Google zu nerven, hab so einiges auch gelesen. Laut Netz dauert es etwa 10 Tage bis das abgebaut ist.

Mein ES war- siehe Anhang - an dem Freitag denk ich. Wir haben Donnerstag früh um 06.00Uhr ausgelöst.

Könnt ihr mir da noch ein paar Infos zu geben? Hab bisher immer gemessen und dachte ich mache halt damit weiter. Das dass verschwendete 5 Minuten schlaf sind hätte mir man ja mal früher sagen können xD

Danke euch

Ok vielen Dank.
Am Freitag oder Samstag sollte sich das eh aufklären 😊

Top Diskussionen anzeigen