Unterstützter Kiwu

IUI erfahrung ??

Hallo meine lieben,
Bin heute IUI+7 bin so nervös ob es geklappt hat. Ich denke ganz ehrlich Nein, da bei uns die Voraussetzungen nicht die besten sind und die wahrscheinlichkeit bei der IUI liegt bei gerade einmal 10 Prozent. Dennoch würde ich mich gerne eure Erfahrung anhören wann es bei euch geklappt hat und welche Voraussetzungen ihr hattet? Würde mich echt freuen, brauche den Austausch meine süssen

Lg :-*

Hallo liebes ,
Vielen Dank für deine Antwort.
Nein ich spüre auch nichts, aber du bist ja bisschen weiter wie ich. Ich drück uns so fest die Daumen. Wie lange übt ihr schon? Ah ich glaub ich werde bald bekloppt , aber wie gesagt denke nicht das es geklappt hat.

Ich 23 mein Mann 30 daher zahlt es bei uns nicht einmal die KK, wir sind selbstzahler. Yoa bei mir ist auch soweit alles okay, bis darauf das ich leichte zysten habe.

Wir auch zahlen auch selber ... 27 und 29

Manchmal Frage ich mich wofür wir jeden Monat die KK zahlen ? Ich find es so schiesse, "nur" verheiratet sein langt nicht

Jaaa das ist echt so ...

Bist du aus der Schweiz ? Deine Art wie du schreibst... :-)

Bin nämlich von dort :-)

Nein Nein liebes bin aus Deutschland :-)
Nähe Mannheim

Irgendwie hab ich seit heute Brustwarzen Schmerzen? Aber nur wenn ich dagegen komme

Zwwite IUI. Stimuliert. Es+2/3
Erste Iui negativ. Obwohl "perfekt" Voraussetzungen.

Es passiert halt wenn es passieren soll :(
Warten ist schrecklich

Ich würde schon behaupten ich hatte Anzeichen aber die kamen vom famenita anfänglich und ab ca 5.-6. Wochen wurden die Brüste ein ernsthaftes Problem ...

Top Diskussionen anzeigen