Unterstützter Kiwu

Wohl kaum! Glaub es ruhig! Wenn drei Tests positiv waren, bist du schwanger! Herzlichen Glückwunsch, was für eine schöne Geschichte!
Alles gute

Du bist schwanger.
Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Herzlichen Glückwunsch! Ist sicher so ein selbst-schutz-gedanke.. ich hab es auch ewig nicht richtig wahr haben können.. dachte bei jedem Arztbesuch dass er jetzt sagt er war eln Irrtum.. nun bin ich in der 27 ssw und Madame erinnert mich täglich mit Tritten daran das es stimmt.. ich wünsche dir von Herzen das du es schnell realisieten kannst...

Ja, eine SS kann man sich einbilden. Aber der Test kann es nicht. ;-) Wenn sogar 3 Tests positiv sind, sage ich mal herzlichen Glückwunsch! :-)

Danke für eure aufmunternden Antworten!
Jetzt habe ich etwas mehr Hoffnung den FA heute mit einem Lächeln und Freudentränen zu verlassen.
Angst habe ich dennoch!

Eine Freundin von mir hat beim dritten Kind auch mit einem abgelaufenen SST getestet und es ihrer FA gesagt. Aussage vom FA dazu: wenn der abgelaufene test positiv anzeigt, ist man es auch.
Drei Tests lügen normal nicht. Und die Striche dürften ja auch gut sichtbar gewesen sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Ja, die Striche waren bei allen drei Tests sofort und sehr deutlich sichtbar

falsch positiv gibt es nicht. Zumindest nicht, wenn es deutlich positiv und 3x ist.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Und? Was spricht den der Frauenarzt??

Top Diskussionen anzeigen