kann ich mir eine Schwangerschaft einbilden?

Hallo,

ich habe eine echt blöde Frage, aber ich hab schon voll Panik!
Ich habe vor knapp einer Woche getestet, da meine Periode ausblieb und ich extreme Schwangerschaftssymptome habe: Übelkeit, meine Brüste sind riesig und schmerzen, Sodbrennen, ...
Positiv! Weil ich’s nicht glauben konnte und der Test auch schon über ein Jahr abgelaufen ist habe ich noch zwei weitere Tests gemacht und siehe da: Positiv!
Morgen habe ich jetzt den ersten Termin beim FA und ich habe solche Angst, das ich gar nicht schwanger bin! Kann das sein? Können drei positive Tests und die ganzen Symptome lügen?

Jetzt haben wir 6 Jahre lang wirklich ALLES versucht (GVnP, IUI’s, ICSI’s, Kryo) und jetzt solls auf einmal so geklappt haben? Ich kann es einfach nicht glauben und deswegen habe ich schon sooo Angst das der FA morgen sagt: nicht schwanger

Kann das sein?

LG

1

Wohl kaum! Glaub es ruhig! Wenn drei Tests positiv waren, bist du schwanger! Herzlichen Glückwunsch, was für eine schöne Geschichte!
Alles gute

2

Du bist schwanger.
Herzlichen Glückwunsch #verliebt

3

Herzlichen Glückwunsch! Ist sicher so ein selbst-schutz-gedanke.. ich hab es auch ewig nicht richtig wahr haben können.. dachte bei jedem Arztbesuch dass er jetzt sagt er war eln Irrtum.. nun bin ich in der 27 ssw und Madame erinnert mich täglich mit Tritten daran das es stimmt.. ich wünsche dir von Herzen das du es schnell realisieten kannst...

4

Herzlichen Glückwunsch. Als ich schwanger war kommte ich es auch kaum glauben. Manchmal hatte ich ein bisschen Bauchschmerzen und mein erster Gedanke war immer " o Gott gleich kommt meine Mens und dann ist es weg" diesen Gedanken hatte ich sogar noch als ich schon kugelrund war und ein paar Wochen vor der Geburt! Was für ein Schwachsinn;-)
Aber die ganzen kiwu Jahre in denen man getan und gemacht hat, gehofft und Symptome gedeutet hat und sich immer gesagt hat, dass man diesen Monat nicht wieder drauf reinfällt zu denken man ist schwanger.... und dann wenn man es dann doch getade wieder glaubt ......kommt die Mens:-(
Irgendwie hat sich diese Zeit und diese Gedanken eo geprägt und es fällt schwer das abzulegen....
Alles Liebe und gute für dich und eine schöne Kugelzeit;-)
Lg wizzi

5

Ja, eine SS kann man sich einbilden. Aber der Test kann es nicht. ;-) Wenn sogar 3 Tests positiv sind, sage ich mal herzlichen Glückwunsch! :-)

6

Danke für eure aufmunternden Antworten!
Jetzt habe ich etwas mehr Hoffnung den FA heute mit einem Lächeln und Freudentränen zu verlassen.
Angst habe ich dennoch!

7

Eine Freundin von mir hat beim dritten Kind auch mit einem abgelaufenen SST getestet und es ihrer FA gesagt. Aussage vom FA dazu: wenn der abgelaufene test positiv anzeigt, ist man es auch.
Drei Tests lügen normal nicht. Und die Striche dürften ja auch gut sichtbar gewesen sein.

Herzlichen Glückwunsch!

8

Ja, die Striche waren bei allen drei Tests sofort und sehr deutlich sichtbar

9

falsch positiv gibt es nicht. Zumindest nicht, wenn es deutlich positiv und 3x ist.
Herzlichen Glückwunsch!!!

10

Und? Was spricht den der Frauenarzt??

11

Ich bin schwanger und überglücklich!
Ein wenig Angst habe ich leider trotzdem noch. Angst das Kleine wieder zu verlieren, Angst das es nicht gesund ist...

Ich freu mich sooo sehr auf das Baby. Ein Traum wird wahr! 6 lange Jahre und jetzt soll es endlich Wirklichkeit werden! Ich habe geheult vor Freude

Danke euch allen für die aufmunternden Worte! Und ich drück euch allen die Daumen das ihr bald auch so viel Glück habt wie ich gerade