Menogon hp

Hallo ihr Lieben... gibt es hier jemand der Menogon Spritzen musste? Bzw damit Erfahrung hatte? Würde mich über Antworten freuen :-) LG

1

Hallo,
ich musste Menogon spritzen. Ich ab ZT 3 musste ich 4 Pulver mit 2 Wasser mischen und spritzen. Ab ZT 6 dann nur noch 3 Ampullen mit einem Wasser.
Ab ZT 7 kam dann Cetrotide dazu.
Was genau möchtest du denn wissen?

2

Bin jetzt bei ZT 7 musste bis jetzt 1 Ampulle 75mg Spritzen. Heute war ich zur Kontrolle. Leider sah man noch nicht viel. Jetzt muss ich im Wechsel 2 ampullen und 1 Ampulle bis Sonntag Spritzen. Wie hast du drauf reagiert? Und in wie weit half es dir?

3

Ich muss dazu sagen, dass ich einen sehr niedrigen AMH habe. 0,46
Bei mir haben sich insgesamt 4 Follikel gebildet. Mein Arzt meinte das wäre gut und ich solle nicht enttäuscht sein, obwohl ich eine hohe Dosis bekäme. Ich war ehrlich gesagt froh, dass ich Menogon sehr gut vertragen hab.

weitere Kommentare laden
5

Hey, ich stimuliere momentan auch mit menogon. 4 Ampullen täglich. Heute ist stimulationstag 7. Im ersten US konnte man 7 Folikel erkennen. Morgen ist 2. US, erst da kann man genauerer einschätzen wie viele es circa werden. Ich vertrage es super. Ich merke zwar schon mal ein ziehen im UL und bin etwas müde aber sonst bin ich fit.

6

Ist es dein erster Zyklus mit Menogon?

8

Ja das ist mein erster Zyklus mit menogon. Es ist eine icsi geplant. Davor hatte ich ein paar Monate stimuliere Zyklen GvnP. Da habe ich mit Puregon stimuliert und das war trotz viel niedriger Dosierung anstrengender. Hatte zwar keine wirklichen Nebenwirkungen aber irgendwie hat das auf mein Gemüt geschlagen. Ich war teilweise wie eine furie..

weitere Kommentare laden
13

Ich bin gerade am Ende meiner dritten Icsi. Morgen ist PU. Ich habe jeweils mit einer Kombination aus Menogon HP und Gonal F stimuliert.

Viel Glück wünsche ich dir!

14

Vielen Dank das wünsche ich dir auch!!!

16

Ich habe damit stimuliert 11Tage ab dem Tag 2 mit Menogon und Ovalep.

19

Und wie gut hat es bei dir angeschlagen?

24

Sehr gut, leider trotzdem negativ. Hatte 22 EZ

weitere Kommentare laden