Kinderwunschklinik Regensburg / Deggendorf

Hallo zusammen,

wir werden uns demnächst mit dem Thema Kinderwunschklinik beschäftigen müssen / dürfen.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit den Kliniken in Regensburg oder der Klinik in Deggendorf?

Würde mich über Euere Meinungen sehr freuen

Danke für die Hilfe#winke

1

Ja, mit Profertilita in Regensburg. Ausnahmslos zufrieden ! Kenn inzwischen einige , die schon mit dem zweiten Kind dort sind.

LG!

2

Hallo, wir sind auch in der profertilita und sehr sehr gut zufrieden. Kann ich nur empfehlen. LG

3

Hallo Pfokerface :-)
Ich selbst habe noch keine Frfahrung. Mein Arzt hat aber eher Regensburg empfohlen, weil in Deg die Erfahrung angeblich noch nicht so hoch sei.
Eine Bekannte war in rgb im Kitz sehr zufrieden :-)
Wir werden wohl nach Wels gehen.
Lg und alles Gute dir!

5

Hallo hubika85,

Danke für Deine Nachricht. Warum geht ihr nach Wels? Haben schon von vielen gehört dass diese nach Wels gehen.

Danke für Deine Info

6

Ich schreib dir eine Pn :-)

4

Hi,

ich kann dir Amberg empfehlen #winke bin dort durch die zweite IUI schwanger geworden. Nette Ärzte, kompetetes Team und gute Atmosphäre.

Wünsch dir viel Erfolg #klee

LG Jesi #blume