Clomifen bringt nichts.. super

Hallihallo,

nach erster Euphorie direkte Ernüchterung..

Ich habe 5 Tage Clomifen genommen, und 2 Tage später an ZT 11 US.. und nichts.. 1 kleiner Folikel. Nun haben sie nochmal Blut abgenommen und am Montag soll ich nochmal hin zum US. Wir sollen aber das WE nutzen.. wie nett...

Sie hat was von eventuell spritzen erzählt. Da ich schlechte Leberwerte habe wird sie das Clomifen ehr komplett streichen sagt sie.

Das ist nervig. Was habt ihr so durch?

Liebe Grüße

1

Ist des dein erster Clomifenzyklus ?

Bei mir war im ersten Zyklus auch nichts , hatte 50 mg Clomifen .

Jetzt bei den daurauffolgenden Zyklen habe ich immer 100 mg und es ist immer mind 1 Follikel gewachsen .

Viel Glück

3

Hallo.

Ja ist mein erster. Ich habe lt tempi ja eh jeden Monat einen es. Aber der ist zwischen ZT 20-32. Deshalb sind wir in Behandlung.

Na mal sehen was sie Montag sagt. Hatte mir mehr erhofft. Schade :(

2

Hey,

bei mir wuchsen in den ersten beiden Clomizyklen auch keine Follis. Erst als höher dosiert wurde. Haben es dem Zyklus versucht anzupassen, ES war dann meist zwischen zt 18-23.
Deswegen bin ich dann auch immer erst Zt 15-17 zum US weil davor eh nichts zu sehen war.

4

Hey
Das kenne ich auch von mir.bin nun im zweiten clomizyklus und an zt14 waren ganz viele mini blässchen zu sehn (habe pco) nun hab ich morgen an zt 17 nochmal us und ich hoffe so sehr das einer groß wird.letzten monat an zt19 war einer 18mm und einen tag später hab ich ausgelöst.nehme allerdings nur jeweils 50mg 5tage clomi von zt5 bis zt9.ich will endlich schwanger werden.üben nun 10monate 😭
Habe schon zwei jungs 5 und 7 jahre.
Bin nur noch am heulen weil alle schwanger werden 😯
Drücke euch jedenfalls die däumchen 👍

5

Wir hatten 5,5 Jahre geübt bis zum ersten pos. SST...

weitere Kommentare laden