KWZ Darmstadt

Hallo Ihr Lieben,

wer ist denn auch in Darmstadt in Behandlung oder sogar schon erfolgreich entlassen worden?
Wieviel Anläufe hat es gebraucht ?

Danke für Eure Erfahrungen :-)

1

Hallo,

ist zwar nicht aktuell, aber unser Sohn ist dort 2006 entstanden im zweiten ICSI-Versuch und treibt uns heute präpubertär in den Wahnsinn #verliebt

Viel Erfolg!
Sabine

2

Hallo,

wir sind seit 2015 in Behandlung in Darmstadt. 1.IVF und 2+3+4 ICSI.
Sind an der letzten ICSI dran. Hatte letztes Jahr einen Einnistung, aber war leider kein Herzschlag zu sehen. Hoffen das wir jetzt Glück haben.

3

Wir sind ebenfalls seit 2015 in Behandlung und aktuell in der 3ten Isci..nächste Woche ist PU.
Wir hatten ebenfalls im 1ten Versuch eine Einnistung, leider ohne Herzschlag..
Wer ist denn Euer Arzt/Ärztin ?

4

Ich muss heute zur Blutabnahme, und am Freitag habe noch einen Termin mit Ultraschall und wenn alles ok ist gibt unsere Ärztin Frau Dr. Weber-Lohrum uns Bescheid für die Punktion nächste Woche.
Bei der ersten Behandlung waren wir beim Dr. Inaker. Nur ich wollte dann nicht mehr zu ihm sondern zur Frau Dr. Weber-Lohrum.
Bei wem bist du?

weiteren Kommentar laden
6

Huhu , wir waren auch in DA in Behandlung bei Frau Dr. Bratengeier .
Die erste ICSI mit 2 schlüpfenden Blastos im April war negativ
Die Kryo im Juni mit 3 Blastos dann POSITIV 🍀
Bin aktuell in der 22. Woche mit einem kleinen Bub💙

Viel Glück 🍀 ich habe mich in Darmstadt immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt ❤️

Liebe Grüße Dini

7

Hallo Dini,

das freut mich aber sehr das dass so toll geklappt hat :-)
Ich habe nächste Woche Pu aus der 3ten Isci und ich hoffe so sehr das die ganze Prozedur das letzte mal war..
Wir fühlen uns in Darmstadt auch sehr wohl..darf ich Dich fragen wieso ihr 3 Blastos zurückbekommen habt?Ich habe die gleiche Frage dort gestellt und man sagte mir das würde das Zentrum ablehnen gleich 3 zu transferieren wegen dem hohen Risiko.
Alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft !!!

8

Wir hatten 8 Eizellen im Vorkernstadium auf Eis ... die wurden alle in die verlängerte Kultur geschickt und am Ende blieben 3 Blastos übrig .
Ich wollte keine einzelne wieder einfrieren , verwerfen kam auch nicht in frage und somit habe ich drauf bestanden alle 3 zurück zu nehmen und das war dann auch kein Problem.
Habe das im Vorfeld schon mit meiner Ärztin abgeklärt gehabt .
Bin natürlich mehr als froh über diese Entscheidung weil ich ja nicht weiß welche der 3 Blastos es letztendlich geschafft hat 💙

9

wir waren 2014/2015 in Darmstadt und die erste Icsi war erfolgreich und fürs Geschwisterchen 2016 die zweite Kryo :)vielleicht kommen wir nochmal für Nr. 3
;)
Waren bei Fr. Dr Bilgicildyrim und auch bei Dr Inacker -beide super :)

10

Hi,

Wir waren auch in Darmstadt ☺️

1. ivf positiv mit Zwillingen 💙💜 bin nun in der 32. ssw.

Wir waren bei Fr. Dr Bilgicyildirim in Behandlung und haben uns immer super wohl gefühlt in der Praxis.

Alles gute euch!