Ivf in Polen?

Dr. Sroka - Invimed?? - Ivf in Polen

Hallo, kennt ihr dr. Sroka aus Invimed? Er arbeitet in der Klinik in Polen, in Posen. Vielleicht hat jemanden über ihn gehört? Ich hab gelesen, dass er sehr erfolgreich und kompetent ist und er beauftragt zusätzlischen Untersuchungen. Meine Cousine aus Polen hat mir ihn empfohlen. Ich hab Problem mit meinem Mann – seit einen Jahr bemühen wir um das Kind, wir hatten 3 Inseminationen. Ich möchte ivf versuchen, aber aufgrund der höhen Kosten suche ich eine billigere Klinik. So vielleicht Invimed und dr. Sroka??

Grüße

1

Hallo,

über Polen weiß ich leider garnichts . Wir selbst waren in Tschechien und alle Mitstreiterinnen von mir ebenso . Was ich Dir aber sagen kann , ist das sie im Ausland höchst professionell arbeiten und ich seit der Erfahrung nie mehr einen Fuß in eine deutsche Kinderwunschklinik setzten würde. ich drücke Dir die Daumen . #klee

VG Tomard

2

Hallo Tomard,

ich denke jeztz an Invimed in Polen, wegen der Empfehlung von meiner Cousine aus Polen, aber vielleicht hat jemand aus Deutschland ne Erfahrung in dieser Klinik. Sowieso danke für die Antwort :)

LG ;-)

3

Ich wäre bei dem konservativen Polen vorsichtig und würde wenigstens generelle Fragen vorher abklären. Z.B., was passiert mit euern Embryonen, wenn ihr sie nicht mehr abholen könnt oder wollt. Habe mal von einer Frau gelesen, dass ihre Embryonen gegen ihren Willen an ein anderes Paar weitergegeben werden sollten, damit man sie nicht verwerfen muss.

Mit solcherlei Praktiken kann man unter Umständen ein echtes Problem bekommen. ...

Die Annahme, eine Kinderwunschbehandlung wäre im Ausland günstiger, ist oft auch unbegründet und sowieso viel zu pauschal. Man sollte sich vorher Angebote auch im Inland einholen. Es gibt bei den Kosten eine riesige Schwankungsbreite.