SST Wertung

Thumbnail

Hallo Mädels,

habe heute mit Morgenurin an TF+8, PU+13 nen Test ( Viola Frühtest vom Müller ) gemacht. Ablesezeit nach 15 Minuten. Bin aber morgens eh blind , und nach 10 Minuten ins Bett , da ich nicht recht was gesehen hab , der auch noch richtig saublöd in der Anwendung und richtig nass war und für mich so eindeutig negativ. Nach ein zwei Stunden im Bad geh ich rein, wollt ihn wegschmeißen und plötzlich ne zweite Linie. Man , es regt mich auf. :(Werd morgen nen digitalen holen. Habt ihr Erfahrungen mit erst später anzeigenden Tests? Gibts so was überhaupt? Was denkt ihr ? Verdunstungslinien hatte ich noch nie. Negativ blieb immer negativ, allerdings hatte ich immer Presense.
Ach so, nachgespritzt hatte ich vor Transfer , also vor 9Tagen 750i. E Brevactid. Das ist definitiv raus.

Liebe Grüße!

1

mmhh,

ich kenne diesen Test nicht , hab auch noch nie davon gehört .

Allerdings glaube ich nicht das es ne VL ist - dazu ist sie zu rosa . Die Stärke ist auch prima für PU 13. Trotzdem warte ich mit den Glückwünschen mal bis morgen nach dem digitalen , das ist schon ungewöhnlich das sie so spät anzeigen.

Alles gute für morgen #winke

VG Tomard

2

Vielen Dank!
Ja, es ist zum ... kenn die Tests leider auch nicht :(
Hoffnung stirbt zuletzt:)

3

Hab ja in unseren Übungszyklen öfter mal mit diversen Tests getestet. Da war nie nach Ablauf was zu sehen. Immer negativ. Nur einmal ne Minimini Linie nach einer Woche,als ich für die IUI 1500 i. E Brevactid
nachspritzen musste. Und die war wesentlich unschärfer.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
ich würde sagen der ist positiv! :-) Bei mir ist bisher ein negativer Test negativ geblieben, egal wie lange er rum lag. Eine Linie mit Lupe taucht da vielleicht beim ein oder anderen Test nach längerer Zeit mal auf, aber eine deutliche Linie, egal nach welcher Zeit, hieß bei mir immer schwanger. Ich sag mal vorsichtig Glückwunsch! #klee
LG

5

Meinst ? Ich fress nen Besen !

6

ähh Blümchen .. hast du schon entbunden ?

weitere Kommentare laden
14

Hallo! Ich kenn den Test und habe selber 2mal damit getestet.. er "schimpft" sich zwar Frühtest, ist aber absolut keiner meiner Meinung nach! Meine Striche kamen auch erst immer nach ca 20 Minuten und waren nur ganz zart wo andere Tests längst wirklich fett positiv waren.. 😬
Also dafür finde ich deinen Strich wirklich ganz ordentlich! Ich drück dir die Daumen für einen tollen Blutwert! ✊🏻
Lg Kathi

15

Also ist es quasi egal , wann der zweite strich kommt , so lang er rosa und eindeutig ist , oder ? Weil ,was sollte nach Ablauf der Zeit denn positiv werden ? Kann irgendwas denn den Rest so dermaßen nach Ablauf verfälschen ?Er war lang etwas verschwommen, erst nach kompletter Trocknung war der Schleier weg und die Klage Linie sichtbar. Morgen weiß ich es hoffentlich.

16

Ja das denke ich wirklich bei diesem Test! Ich finde den eindeutig positiv bei dir und ich bin sicher ein anderer Test wird es dir morgen auch bestätigen..😊

weitere Kommentare laden