Erfahrungen kiwu klinik ludwigsburg

Frage steht oben?waren heut dort und hatten eine ziemlich unfreundliche ärztin.sobald ich was gesagt habe hat sie es falsch hingedeutet,wurde unfreundlich.

1

Hallo sila88,

Ich bin in Ludwigsburg seit ca. einem halben Jahr in Behandlung. Bis jetzt habe ich keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Alle waren immer freundlich und hilfsbereit.
Wenn du magst kannst du mir ja eine Pn schreiben. Dann kann ich dir noch mehr erzählen .

Liebe Grüße honeyhug82

2

Hi sila88,

Letztes Jahr war ich auch in behandlung in ludwigsburg wo ich nur halbherzig kontrolliert wurde oder besser gesagt garnicht. Habe auch deswegen gewechselt. Jetzt bin ich in Tübingen sehr gut aufgehoben.

3

Hallo sila88,

das ist ja schade, dass sie keinen guten Eindruck hinterlassen hat.
Gerade in der Kiwu muss man sich schon wohlfühlen.
Ich bin auch in LB in Behandlung und wunder mich jetzt schon ein wenig. Ja, die Ärzte sind manchmal zwar zu schnell "fertig", aber unfreundlich eigentlich nicht.
Würde mich interessieren bei wem du warst :)
Beim nächsten Mal haste bestimmt ne andere. Es ist dort ja leider so, dass man nicht jedesmal bei der selben Arzt/Ärztin ist.

Liebe Grüße
zynp89

4

Wir sind seit März dort und ich bin durch meine erste IVF in der sechsten Woche mittlerweile schwanger. Auch wir hatten mit einer Ärztin unsere Startschwierigkeiten und haben das in einer Mail ganz offen angesprochen wie wir uns fühlen. Es gab dann ein zweites Gespräch und seitdem sind wir super zufrieden.