Blastotransfer Tag 6 nach PU?

Hallo, bin nicht ganz neu hier, war schonmal unter anderem Namen angemeldet.
Jetzt brennt mir allerdings eine aktuelle Frage auf der Seele. Aufgrund des Feiertags findet der Blastotransfer nun an PU +6 und nicht +5 bei mir statt. Zwar ganz früh, was angeblich dann auch noch geht, aber die Chancen sind dann doch wieder schlechter, oder? Bin etwas enttäuscht, bei meiner ersten IVF fand der Transfer auch schon direkt an Tag 2 statt, Tag 3 wäre So. gewesen, fand ich sehr früh und jetzt nach der 2. IVF erst so spät. Bin gerade nicht zufrieden.
Wem ging es vielleicht auch so und wer hatte Glück?

1

Hallo

Wäre es nicht möglich dass du sie dir heute zurück geben lässt?

dann wären es zwar keine Blastos aber es sollten Morula sein.

Das wäre mir persönlich lieber als bis Tag 6 zu warten.
LG wizzi

3

Das hatte ich zuerst auch vor, den Tag 4 zu nehmen. Davon wurde mir abgeraten, da sich an Tag 4 keine Aussage zur Qualität der Morula machen lässt, die Blastos lassen sich schon beurteilen. Allerdings bringt mir die gute Qualität auch nichts wenn der Zeitpunkt dann zu spät ist. Ich denke schon wieder die wollen da nur Geld verdienen. Für die Blastos zahle ich ja extra. Also nach diesem Versuch gibt es bei mir noch eine Kryo und das war's dann. Habe kein Bock darauf dass sich Andere an meinem Kunderwunsch bereichern.

2

Hm... Tag 6 habe ich jetzt ehrlich gesagt auch noch gar nicht gehört oder gelesen. Mein Arzt sagte mir auch, max. 5 Tage. Rufe lieber noch mal in der Klinik an.
Alles Gute 🍀

4

Ich hatte damals Montags Punktion und am Samstag den Fransfer.
Es hat dann auch geklappt.

Ich denke,die Ärzte wissen was sie tun...falls es dich aber sehr verunsichert,dann rufe in der Klinik an und frage noch einmal nach.

Viel Glück

5

So ist es ja auch normal, also PU+5.

7

Also in meinem Fall war es dann Pu+6,da Mo. PU und Sa der TF.

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Ich hatte ein kryo Blastos Transfer. Das Blastos war 6 Tage alt und nun bin ich in der 15 ssw
Alles liebe

10

Bei mir war auch am Tag 6 kryo Transfer und hat geklappt.

11

Das freut mich für Euch, dass es geklappt hat! Allerdings ist es in der Kryo glaube ich so, dass die Gebärmutterschleimhaut dann beim TF auch genau richtig ist, obwohl die Blasto schon weiter ist. Im Frischversuch ist sie dann evtl. nicht mehr so aufnahmefähig. Ich werde es sehen. Mir wurden nun 2 schlüpfende Blastos an PU+6 eingesetzt, die KIWU ist sehr optimistisch. Ich weiß nicht was ich denken soll. Werde versuchen abzuschalten.

12

Danke für eure Antworten :-)

weitere Kommentare laden
16

Also, bei mir hat es nicht geklappt. Bluttest war negativ. Bin auch bald durch mit dem Thema.