Pu+14 kann ich schon testen??

Hallo ihr lieben....

Bin heute bei Pu +14 und Tr +9
Glaubt ihr ich kann schon testen?
Bin so nervös und hab solche Panik vor dem Test,wurde einfach schon zu oft enttäuscht.
Hab ein starkes ziehen in der Leiste,ob das gut oder schlecht ist!?

Zur Zeit testen so viele positiv von euch und ich freu mich wirklich für jede einzelne mit! 😍

Liebe Grüsse

1

...da kann ich dir nicht helfen, ich habe immer bis zum BT gewartet...

2

Wenn du nichts nachgespritzt hast und Blastotransfer hattest, ja! Ist halt leider keine Garantie für ne stabile Schwangerschaft und kann mit der Mens noch abgehen. ( ist es die nächsten drei Monate noch nicht ...)Ich versteh dich voll, bin TR+5 und irgendwie möchte man wissen in welche Richtung der Zug geht.
Vielleicht schaffst du es ,noch zwei Tage durchzuhalten! Ich muss mir auch auf die Finger klopfen :)

LG

3

Ja war ein Blasto
Ja das ist mit schon klar das es nicht sofort eine stabile Schwangerschaft ist.
War schon 2mal schwanger (8ssw und 22sw) und fix ist für mich erst,wenn ich mein Baby in den Armen halten darf.
Aber es sind halt immer Stufen,für jede Stufe die ich schaffe,freu ich mich.
Ok...dann warten wir auch noch.
Das kostet nerven...

4

Mensch , wem sagst das! Ich finde es aber nicht schlimm , ab TR+11/12 schon zu testen bei Blastos. Ist ja selbst bei negativ ein Hinweis auf nen Einnistungsversuch