Icsi Schweiz

Wer hat seine icsi in der Schweiz genauer gesagt im unispital basel durchgeführt und wie waren eure Erfahrungen?

1

Hallo Cocoletshi
Vom Unispital Basel kann ich dir keine Auskunft geben, nur von der KiWu Luzern;-). Ist es deine erste ICSI? Liebe Grüsse #winke Tigerente81

2

Hallo tigerente81,
Nein also ich hatte letztes Jahr eine Icsi und dabei kam mein Sohn im Februar. Im nächsten Jahr möchte ich gerne nochmals für ein Geschwisterchen anfangen. Doch ich höre immer wieder wie schwer es ist und darum wollte ich gerne Erfahrungen hören falls jemand schon im unispital war. Hast du schon kinder?? Wie war es bei dir?

4

Nein, habe bis jetzt leider noch keine Kinder. Bin in Luzern und sehr zufrieden bis jetzt, sind alle sehr nett, hilfsbereit und man kann jederzeit nachfragen, wenn man etwas nicht verstanden hat. Hatte erst PU heute, über den Erfolg kann ich also erst später berichten;-). Transfer wurde leider in den nächsten Zyklus verschoben, da ich ein Überstimulationssyndrom habe; dies hat jedoch nichts mit der Klinik zu tun. Für mich waren u.a. die Fahrtwege schon auch wichtig, da man des Öfteren zur Kontrollen muss- und natürlich, dass man sich dort auch wohl fühlt. Liebe Grüsse Tigerente

weitere Kommentare laden
3

Hallo Cocoletshi, ich hatte bisher 2. ICSIs in Basel (aber nicht im Unispital). Nun bin ich mit der 3. ICSI in Zürich in Behandlung. Zum Unispital kann ich dir leider nicht viel sagen, aber falls du sonst noch Fragen hast (habe mich in einigen Zentren hier und Umgebung beraten lassen) kannst du mir gerne direkt schreiben. :-) Viele liebe Grüsse#klee

Top Diskussionen anzeigen