1 kryotransfer sst positiv Bluttest auch, nun 6 ssw sst wie negativ

Hallo meine Lieben!
Ich bin total fertig.
Hatten nach einer überstimulation nun den ersten kryotransfer.
Bin nun Anfang 6 ssw laut meines Kalenders und warum auch immer dachte ich mir ich mach nochmal nen test ( da wir eine 20 er Packung zu hause haben)
Allerdings kommt die Linie nur noch sehr schwach, also man muss schon sehr genau hinsehen damit man überhaupt was sieht. Bluttest war positiv vor 12 Tagen und test war die 2 Linie auch deutlich zu sehen. Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Habe mittlerweile 5 tests gemacht mit versvhiedenen Urin. Überall das gleiche. Glg

1

Guten Morgen,

es tut mir sehr leid, dass du dich gerade so sorgen musst. Wie hoch war denn dein hcg-wert von vor 12 Tagen? SST´s sagen nichts über die Höhe aus und ob die Schwangerschaft intakt ist, aber wenn du sagst, die Tests sind nun wirklich nur noch schwach zu sehen, kann es leider sein, dass du einen frühen Abgang hattest. Bei mir war es gerade erst leider das gleiche :-(.
Aber bitte: kläre das die nächste Woche unbedingt ab, d.h. mach noch einen BT und einen US machen!

Ich wünsche dir alles Gute :-)

2

Hallo Kufe! Danke für deine schnelle Antwort. Also den Wert hat mir die Ärztin am Telefon nicht gesagt, eben nur herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Oje das Tut mir total leid ich Weiss wie du dich fühlst. Hattest du dann Blutungen? Oder kamen die erst nach absetzen der Hormone?
Ja sie sind leider wirklich sehr schwach und davor waren sie wirklich normal die Linien. Befürchte leider auch nichts gutes.

Glg

3

Nein, Bluntungen hatte ich keine. Die kamen erst nach Absetzen der Medis. Ich hatte einen BT und danach auch das Gefühl, dass die Tests eher schwächer als stärker werden. Daher hab ich noch einen BT gemacht, der das bestätigt hat. Leider :-(. Ich hab das meiner KiWu mitgeteilt und die haben dann gesagt, dass ich die Medis absetzen soll.
Also, wie gesagt: mach nochmal BT und da du jetzt in der 6.SSW bist, würd ich dazu gleich einen US machen lassen. Einfach um alles abzuchecken.

Ich drücke dir die Daumen und alles Liebe #liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

Also die Strichstärke sagt ja normalerweise nichts darüber aus, ob eine SS intakt ist. Vergleichen kannst du auch nur, wenn es die selbe Marke SS Tests ist. War der Strich aber schon mal deutlich und ist nun kaum noch nachweisbar, dann muss das Hcg wohl gesunken sein. Ende der 5. Ssw hatte ich einen HCG von über 1000, da sollte eigentlich jeder Test deutlich anzeigen.
Lass es nochmal kontrollieren. Aber wenn du sagst, dass mehrere Tests nur noch ganz schwach anzeigen, denke ich leider, dass der HCG fällt. Tut mir leid.

6

Ja war schon im Spital. Leider ist der bluttest auch nur noch auf 1.24 daher leider gesunken und somit auch keine intakte schwangerschaft vorhanden. Danke dir auf jeden Fall
Glg

8

Tut mir wirklich leid.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen