Es hat tatsächlich bei der ersten ICSI geklappt!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Habe heute bei TF+14 getestet (wie mir von der Kiwu Klinik gesagt wurde) und siehe da....POSITIV!

Wir konnten es zuerst gar nicht glauben und haben direkt einen zweiten Test gemacht. Der ersehnte Streifen war beide male auch schon gleich nach wenigen Sekunden deutlich sichtbar.
Ich habe mich in der letzte Woche sehr verunsichert gefühlt und habe bis auf ein bisschen Brustspannen und hin und wieder leichtes zwicken wie vor der Mens. nichts mehr gespürt. Dementsprechend habe ich eher mit einem schlechten Ergebnis gerechnet. Aber daran sieht man mal wieder dass man nicht auf die Symptome warten sollte!

Wir sind so glücklich dass es nach zwei Jahren des bastelns nun bei der ersten ICSI gekappt hat und hoffen dass alles gut geht!

Schick euch allen ganz viele Viren!!!

1

Ohhh wow der ist aber super positiv 🤗...

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir 🤰...

2

#huepf #huepf #huepf Oh, das ist ja großartig :-). Ich gratuliere euch ganz herzlich #herzlich.

Eine Frage: kann es sein, dass du auch in Bregenz in Behandlung bist? Das Testen an TF+14 und der SST kommen mir jedenfalls sehr bekannt vor :-).

Alles Gute und liebe Grüße #liebdrueck

3

Musste ich auch ^_^ ist in Ö wohl üblich
Ich war in linz

An die TE: glückwunsch!! Bei uns hats auch beim 1. Versuch geklappt. Eine tolle kugelzeit!

Lg chii 25.ssw

8

Ja, genau...Bin in Bregenz in Behandlung. Du demnach auch.😊

Wie sieht es bei dir aus? Wo stehst du grade?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Auch von mir alles alles gute! :-)

Wir haben auch bei der ersten icsi positiv getestet (bin jetzt 6+1)

Wünsche dir eine ganz tolle Zeit!!!

Glg

5

Wow, der ist ja sowas von positiv. #klee
Ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft! #herzlich

LG,
Shorty

6

Das ist toll...herzlichen Glückwunsch! wieviel Eizellen hattet ihr und wieviel konnten befruchtet werden? Habt ihr zwei zurück bekommen?

LG

7

Hallo, wir hatten 6 Eizellen wovon alle befruchtet werden konnten. Nein, wir wollten zuerst nur mal einen. Den besten Blasto haben wir am 5. Tag zurück bekommen und die anderen 5 sind eingefroren.

Kann es immer noch nicht recht glauben und hoffe nun dass alles gut geht! Wir sind schon sehr gespannt auf den ersten Termin.

Wie sieht es bei euch aus?
Lg

10

Ihr glücklichen...Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut geht!
Bei uns sieht es leider nicht so gut aus. Wir hatten 8 Eizellen, davon 6 reif aber es haben sich nur 2 befruchten lassen. Wir hoffen, dass morgen noch beide da sind...Haben voll Angst, dass alles umsonst war :(

weitere Kommentare laden
9

Voll toll! Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine schöne SS!! #huepf#huepf#huepf

Top Diskussionen anzeigen