1.ICSI bin so aufgeregt:))) heute erste Spritze

Thumbnail Zoom

Hallo:-)

Ich bin so aufgeregt!!! Da es bei meinen Mann und mir nach 3 Jahren leider nicht geklappt hat, haben wir uns nun für eine icsi entschieden.

Leider hat man Mann nur wenige gute Schwimmer... auf normalem weg wäre es wie ein Lotto Gewinn.

Heute habe ich mit Pergoveris angefangen:))) diese Spritze habe ich mir viel schlimmer vorgestellt.... war halb so schlimm:)))

Versuche positiv zu denken:)))

Monat ist erstmal Ultraschall.


😘

1

Liebe Irina,
ich bin auch schon so aufgeregt! Ich werde mir am Samstag die Elonva spritzen! Wir haben es jetzt 2,5 Jahre probiert und starten ebenfalls mit einer ICSI da die Spermien von meinem Freund wohl so flott sind wie die von deinem 😅

Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen!!

8

Ooh ich wünsche ich alles gute:))) ich denke man ist da einfach so gespant ä,da man tatsächlich mal eine Chance drauf hat wirklich schwanger zu werden... es steckt sehr viel Hoffnung

15

Ja das stimmt! Da steckt wirklich wahnsinnig viel Hoffnung drin- und dann werden unsere kleinen Wunder endlich bei uns sein💕
Wird schon alles gut gehen😊
Ich habe nur etwas Angst vor der Stimulation.. verträgst du es gut?

weitere Kommentare laden
2

Hallo 😊

Wie niedlich. War vor ein paar Wochen auch ganz aufgeregt deswegen.

Machst du ein langes Protokoll?

Schln, dass es mit dem Spritzen so gut klappt.

LG

9

Wie meinst du das?:) also ich hab von der Klinik ein Plan bekommen,wo ich eintragen muss an welchen Tagen ich mit den Medikamenten beginne.... und wie hoch die Dosis ist...
was anderes habe ich nicht...

3

Hallo,
Ich spritze seit dem 21.08. allerdings habe ich nicht so einen schönen Pen :)

Freitag ist wieder Kontrollultraschall und ich hoffe das es diesmal endlich besser aussieht...

Ich drücke uns die Daumen!

10

Wie geht es dir bis jetzt? Hast du Beschwerden?
Ich drücke euch die Daumen!!!! 🍀

16

Mein Unterleib ist gebläht und meine Eierstöcke tun mittlerweile schon etwas weh...
Heute mein Kontrollultraschall war leider ernüchternd. Nur 2 gut gereifte Eizellen und 6 stehen noch in den Startlöchern. Die Ärztin hatte auch einen ganz unzufriedenen Ausdruck gehabt :/
Weiter spritzen bis Montag und dann wieder Ultraschall.
Ich hoffe dann sieht es besser aus :(

Ansonsten merke ich körperlich wenig. Hoffe nur das es endlich weiter gehen kann :)

Ich drücke uns die Daumen!

weitere Kommentare laden
4

Also wir sind auch mittendrin in unseren ersten icsi.
Drei Jahre haben wir es versucht aber nichts.
Am Anfang hatte ich große Angst vor den Spritzen das mein Mann mich spritzen musste aber jetzt mache ich es alleine.
Ich haben morgen nochmal Ultraschall und Samstag muss ich wahrscheinlich ES auslösen und Montag ist PU und Mittwoch TF, ich bin echt nervös.

11

Das glaube ich dir!!!
Ich hasse Nadeln 🙈 wirklich überhaupt nicht mein Ding:D man zieht es durch, weil man ein positives Ergebnis sehen möchte... da nimmt man einiges auf sich. Wünsche dir alles gut!!!

5

Ich war auch aufgeregt...Jetzt habe ich die spritzen aber hinter mir und doll schlimm war es nicht...wird sicher aber auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung ;)
hab gestern ausgelöst und morgen früh geht's zur punktion. Unsere ausbeute wird aber wahrscheinlich nicht so sehr viel. drück euch die Daumen!

12

Ne Lieblingsbeschäftigung wohl nicht 😬 man überlebt es...
Es muss nur das richtige Ei dabei sein :))) oder im aller besten Fall zwei:))))

6

Hal

7

Liebe Irina,

Heute habe ich mir meine 4. Spritze injiziert , allerdings 2. Icsi . Erste Icsi war ich sehr überstiemuliert.
Ich drücke dir die Daumen! Lg Irina;-)

13

Hallo Irina 😬🙈,

konnte bei dir der Transfer trotzdem durchgeführt werden?
Vor einer Überstimmulation habe ich auch Angst... versuche aber optimistisch zu denken...
Viele liebe Grüße:))

14

Du brauchst keine Angst haben. Jeder Körper ist anders. Ja, Icsi hatte ich trotzdem . Leider ohne Erfolg.
Viele Grüße !

17

Hallo, ich spritze auch seit 6 Tagen. Hab mich dran gewöhnt und bisher keine Nebenwirkungen . Wie ist es bei dir? Meine Gebärmutterschleimhaut hat sich noch nicht aufgebaut. Erhöhen daher seit gestern auf 75 . Lg

18

Ich hatte heute die zweite spritze und seit 11 Tage benutze ich das synarela nasenspray... muss mir jeden Morgen pergoveris 300 spritzen. Bis jetzt geht es mir eigentlich gut... ziehen im Unterleib ist auszuhalten... ich hab am Montag mein erstes Ultraschall, bin gespannt was dabei raus kommt 😊

23

Ich auch ☺️ drücke dir die Daumen. Bei mir hat der US gezeigt das sich viele Follikel gebildet haben..

Top Diskussionen anzeigen