Icsi-Versuche

Hi, ich mach viel zu oft verrückt, obwohl ich weis es ist bei jedem anders, aber

Wie viele Icsi versuche habt ihr benötigt bis ihr tatsächlich schwanger wurdet??
Lieben Dank

1

Hallo !

Am besten schaust du hier http://www.deutsches-ivf-register.de/ -> da gibt´s unabhängige und reale Zahlen .

Du willst sicher nicht lesen , das es wie bei mir 6 ICSI´s und 3 Kryos gebraucht hat ;-)

Lg Tomard

2

Danke, naja ich sag mal so, das sind werte die eintreten können und auf die ich mich gefasst machen muss 😢

Seid ihr Selbstzahler oder wie geht das?! Man hat ja drei versuche von der kk, kann man dann wechseln und man kriegt wieder drei?? Wobei das wäre ja alles zu einfach, oder

Lg

3

Also nach 3 Versuchen ist Schluss mit der Bezuschussung durch die Krankenkasse. Danach ist man Selbstzahler , auch das Wechseln der Krankenkasse bringt keine neuen bezahlten Versuche .

Wir sind dann ins Ausland gegangen , um es irgendwie bezahlen zu können . Der Kinderwunsch hat uns an die 30.000 Euro gekostet .

Wobei man sagen muss, das das sicher nicht die Regel ist und du Dir deshalb besser die zahlen des IVF Registers anschaust , das ist besser als hier zu fragen - da erwischt du unter Umständen die Härtefälle, wie mich ...

4

4. ICSI, 7. Transfer.
Erstmal ein früher Abgang, dann ein Windei.
Dann Zwillinge.
Keine Ahnung warum das nicht anders rum sein konnte...

Viel Glück!

5

Hallo!
4 IVFs und 5 Kryos mit einer FG und einem MA und aktuell in der 10. Woche 🤰🏼
Ich wünsche dir, dass es bei euch schneller geht..🙂

6

Hallo,

wir hatten das große Glück, dass bei beiden Geschwister ICSI gleich die 1.positiv war.

lg
#winke Räuber im Bauch 21.ssw

7

Guten morgen.
Bei uns hat es gleich bei der ersten icsi geklappt, leider erlitt ich eine FG in der 10/Woche. Dann kam eine negative kryo und die kryo darauf war erfolgreich:-)ich bin mit meinem Zwerg in der 29.SSW #verliebt
Viel Glück!

8

Ich wurde direkt im 1. Versuch schwanger!

Lg chii mit babyboy 24.ssw

9

1. ICSI
Mit Zwillingen in der 11. Woche <3

Habe noch 7 befruchtete Eizellen eingefroren und würde es, wenn was zum einfrieren da ist, auch wieder tun. Es hat zwar extra gekostet und wenn alles gut läuft brauche ich sie vielleicht nie?!! Aber es hat mich beruhigt noch extra-versuche zu haben.

10

Bei uns hat es beim Ersten Versuch geklappt. Bin jetzt aktuell in der 25. SSW. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg!!! #klee#herzlich LG Alexa mit Ella inside

11

Hallo, bei uns hat es beim ersten Versuch geklappt. Habt ihr bereits los gelegt?

Top Diskussionen anzeigen