Frage zur HCG-Spritze

Guten Abend zusammen,

Ich hatte letzte Woche Montag einen Blasto Transfer und habe abends Brectavid 5000 gespritzt.

Seitdem habe ich eine Testreihe gemacht. Wenn nun ein SST gestern morgen schon so gut wie negativ war (der Strich war wirklich nur noch mit viel Fantasie erkennbar) und ein Test der selben Firma jetzt abends deutlich positiv ist (ich erkenne ihn sogar bei dem diffusen Licht im Wohnzimmer ohne Probleme), dann könnte man das doch als ein gutes Zeichen deuten, oder?

#huepf

1

Hallo liebe Cupcake,

das hört sich sehr gut an! Hast Du mal Deine Testreihe als Foto?
Da Du ja schwanger werden kannst, würde es mich nicht wundern wenn es jetzt gleich geklappt haben soll #winke

2

Foto kann ich jetzt leider nicht machen, da würde man bei dem Licht nicht viel erkennen.

Habe nebenbei auch noch Ovus gemacht, der war heute morgen auch schon viel dunkler (Testlinie dunkler als Kontrollinie), als die letzten Tage.

Donnerstag ist BT. Ich hatte eben Langeweile und hab gedacht, ich mach einen und wenn ich nichts sehe, ist es ok, ist ja Abendurin und mit einem Mal hab ich da schon mach ner Minute den Strich gesehen.

3

Genial. Ich denke da würde ich morgen früh auch gleich einen machen #schein

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen