Warum TESE??

Hallo Mädels
Wir war heute in Kiwu Klinik und ich war so sicher ich bekomme endlich meine Behandlungsplan. Aaaabbbeerrrr,möglich!!! Uns wurde gesagt were besser eine Tese. Weil meine Mann hat sehr schlechten Spermien. Trotzdem wurde von 2 Probe 30 Stück eingefroren.
Jetzt aber warum soll er das machen? Sind 30 Spermien so wenig???

1

Aber nicht... statt möglich!!! Dumme Handy!!

2

Hallo,

Mein Mann hatte so 10-20 Spermien im SG und hat eine TESE gemacht.

Uns wurde das nahegelegt, weil eben nicht viele zur Auswahl standen ... Die meisten der 'natürlich' gewonnenen sind nicht geeignet für eine Befruchtung ...

Also ich würde mich immer wieder für die TESE entscheiden.

LG

3

Danke für deine Antwort. Uns wurde gesagt das sie Spermien von TESE wird eingefroren und wenn bei mir punction Tag ist dann sie Spermien eingetaucht . Genauso das verstehe ich nicht. Wenn wir jetzt schon 30 Spermien eingefroren haben was ist besser dann bei tese??? Und wann hab's ihr gewartet von TESE bis punktion?? Tut mir leid für so viele Fragen aber ...

4

Sorry für die späte Antwort:

Dir TESE-Proben wurden erst in Anspruch genommen, als gesehen wurde, dass im SG keine guten Spermien waren.
Wir hatten 6 TESE-Proben ... bei der 4.ICSI wurden die letzten 3 Proben aufgetaut - davor jeweils nur 1

Grüssle

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen