Testreihe - Warteschleife - Silopo

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich -voller Ungeduld- aus der ICSI-Warteschleife an PU+9! #winke
Anbei eine kleine Testreihe mit Innovita. (Hab vor 11 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst .)

Nun hab ich manchmal gelesen, dass einige von euch schon bei PU+9 ganz leicht positiv getestet haben. -Eben hab ich es wieder gelesen, ein paar Beiträge weiter unten...

Ab wann wurden eure Testreihen wieder stärker bzw. ab wann habt ihr das erste Mal ganz leicht "positiv" getestet. Falls ihr Testreihen habt, gerne mit Bild!

-Ich weiß, Geduld ist eine Tugend, aber es interessiert mich einfach. ;-)

Liebe Grüße! #blume

1

Huhu,

beim ersten Mal wurden die Tests bei mir ab PU+10 dunkler, beim zweiten Mal ab PU+12 und beim dritten Mal ab PU+9! Das kommt aber auch stark auf die Tests an, die reagieren trotz gleicher Angabe sooooo unterschiedlich. Gerade bei den billigen Tests sind doch des öfteren welche dabei, die erst 1-2 Tage später anschlagen. Also ich würde mal sagen bis PU+13 ist je nach Test noch alles offen.

LG

2

Oh, danke für deine Erfahrungen! #blume

3

Ich konnte es auch ab PU+10 erkennen. Das ist aber sehr früh und heißt noch nichts schlechtes, sollte es morgen bei dir nicht so sein. Zumindest wird die Spritze morgen so ziemlich raus sein, wie es aussieht.

Toi, toi, toi

4

Danke dir! :-)
Ja, morgen müsste ich "clean" sein!
Da bin ich ja mal gespannt, ob noch was "passiert"...es ist meine erste ICSI und da ist alles noch so neu...

5
Thumbnail

Hallo laurentia,

bei dir scheint die Spritze nun weider draussen zu sein und wie blume schon sagte ist bis pu+13 wirklich alles offen :-).

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Tests in den nächsten tagen wieder stärker werden :-). Das war meine Testreihe. Ich habe auch die Innovita-Tests benutzt.

Alles Gute für dich #liebdrueck

6

Oh wow, eine schöne Testreihe hast du da! #verliebt

Von den Innovita-Tests bin ich echt begeistert! Bei solchen Testreihen sieht man, wie zuverlässig und deutlich er anschlägt und dass er auch wirklich weiß bleibt, wenn kein hcg da ist.

Also vielen Dank und dir auch alles Gute! #liebdrueck
(Werde über das Ergebnis berichten...)

7
Thumbnail

Hallo,

Bei mir hat man ab pu+11 etwas gesehen, ich hatte aber auch erst pu+9 angefangen. Hier kommt meine Testreihe mit dem Ktx7.Ich habe am pu+11 auch eine Test mit dem cb digital ohne Wb gemacht und er war schon positiv.

Drücke Dir die Daumen!!!

8

Hallo Margie! :-)

Eine schöne Testreihe! #pro
Vielen Dank für deine Antwort und für´s Daumen drücken!!! :-)

Ich wünsche dir ebenfalls ganz viel Glück für deine nächste ICSI und dass es sofort wieder klappt!
#klee #klee #klee
(Habe vorhin deinen Bericht über die Polkörperdiagnostik gelesen...sehr interessantes Thema...) Liebe Grüße

9
Thumbnail

Huhu hier meine brevactit Reihe

Ausgelöst mit 5000 iE und nachgespritzt am 11.13. und 15. mit jeweils 1500 ie! Ich drücke dort feste die Daumen dass der Strich nun wieder deutlich wird!