Immer 1 woche vor periode schmierblutung wieso??

Hallo ,wir versuchen schon 3jahre fürs zweite kind .einmal hats unter clomifen geklappt aber hatte leider eine fehlgeburt.wieso habe ich immer 1woche vor der richtigen periode schmierblutungen ???hat jemand erfahrung damit.ab oktober gehen wir dann das erste mal in die kiwu klinik.

1

Hallo,
hast du mal eine BAUCH/GEBÄRMUTTERSPIEGELUNG machen lassen?
die Polypen können das verursachen. bei mir war mindestens so! nach Polyp Entfernung habe ich ganz normale Periode bekommen. dafür brauchst du nur Gebärmutterspiegelung.

2

Hallo!
Dazu könnte eine Gelbkörperschwäche passen. Ist deine zweite Zyklushälfte vielleicht auch verkürzt? Das wäre ein weiterer Hinweis darauf. Eine GKS kann auch der Grund für eine Fehlgeburt sein.

3

Hallo, ich finde auch das klingt nach Gelbkörperschwäche. Das kann man mit Hormonen verbessern oder mit Mönchspfeffer.

Bei mir ist dieses Problem durch Akupunktur komplett verschwunden, das hatte erstaunlicherweise eine viel bessere Wirkung als sämtliche Hormontabletten.

Alles Gute!

4

Woran merke ich das meine zweite zyklushälfte zu kurz ist ,hab eine 41 tage zyklus.

weitere Kommentare laden