Suche gute Kinderwunschklinik im Rhein-Main-Gebiet, die auch am Wochenende arbeitet.

Hallo ihr Lieben,

wie ihr oben schon seht, möchte ich mich nach einer neuen Kiwu-Klinik umschauen, die vor allem auch am Wochenende arbeitet.

Mit welcher habt ihr gute Erfahrungen gesammelt ...im Rhein-Main-Gebiet. Wichtig, oder toll wäre, wenn die Klinik auch natürliche Icsis anbieten würde und humane Preise hat.

HD, DA und WI habe ich bereits Erfahrungen gesammelt.

Ich danke euch!

LG

1

Sag mal wo wohnst Du denn?
Ich wohne in F und war in 2014 im Repromedicum, wurde bei der ersten ICSI schwanger. Jetzt sind wir wieder dort für das Geschwisterchen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, sind beim Prof. Siebzehnrübl. Damals wurde am Samstag die Blasto transferiert, viel mehr machen die aber glaube ich nicht am Wochenende.

2

Hey,

bin auch aus F und hatte auch ein Erstgespräch im repromedicum gehabt, bei Frau Dr. St.
Da ich aber sehr schwere Bedingungen habe wegen niedrigem amh wollte ich eigentlich jetzt nach einer Klinik schauen, die auch am WE arbeitet. Ich habe heute telefonisch erfahren, dass sie eine Notfallsprechstunde samstags haben. Darf ich fragen, warum ihr dort seid? Seid ihr Selbstzahler?

3

Wir sind wegen OAT III in Behandlung, haben über Jahre ohne Behandlung keine Schwangerschaft erzielen können.

Die nächsten zwei Behandlungen werden Kryos sein im natürlichen Zyklus, sind noch von der allerersten ICSI aus 2014. Beide privat versichert mit 100% Kostenübernahme.

Ist Frau Dr. St. ohne Ideen bei Dir oder warum sucht Ihr eine andere Klinik?
Mir war immer wichtig, dass ich mich wohl fühle und vertrauen kann.

weitere Kommentare laden
5

Hi, ich kann das Repromedicum auch empfehlen. Wir waren 2015 in Behandlung und aus unserer ersten ICSI sind unsere Zwillinge entstanden. Sie sind dort super und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich meine auch, dass sie am Samstag dort etwas machen, aber halt keine normale Sprechstunde. Die Öffnungszeiten sind auch toll, so konnte ich BLuttest etc. immer vor der Arbeit bereits um7:00 Uhr machen und es fiel auf der Arbeit nicht so auf. Wir waren nicht beim Professor, sondern bei Fr. Dr. W, Fr. S hatte ich mal als Vertretung und sie war auch spitze. Alles Gute:)