Verlauf einer ICSI Behandlung ink. Ultraschalls.. Punktion... Transfer mit langes Protikoll

Hallo Ladys,
ich möchte gerne erfahren unter Langes Protokoll mit Pillen Einnahme im Vorzyklus und down Regulierung wie oft ihr zum Ultraschall solltet? wie lange von erste Stimulation Tag bis zum Punktion gedauert hat?

1

2 - 5 mal, je nachdem wie es aussah. War bei jeder icsi anders...

6

danke, dir viel Erfolg

2

Hallo,

ich war von Beginn der Stimmulation bis zur Punktion zweimal beim Ultraschall. Insgesamt waren das zwölf Tage. Hatte heute Punktion bei der 6 EZ gewonnen werden konnten. Morgen können wir anrufen und wir hoffen so sehr dass es mit befruchten gut geklappt hat. Dann sollte ich am Samstag Transfer haben.

Lg Mel

4

danke für die Antwort. ich drücke dir die Daumen.#sonne

3

Ich bin auch bei der ukm in Behandlung.

Sobald du 14Tage das nasenspray genommen hast ist dein erster Ultraschall, entweder an einem Mo,Mi oder Fr(bei mir ein Mittwoch). Ist alles ok beginnst du am gleichen Tag mit den spritzen. Ich habe sieben Tage stimuliert und hatte dann wieder einen Termin zum Ultraschall(wieder Mittwoch). Meine Folikel waren noch nicht groß genug also musste ich noch weiter spritzen und zwei Tage später wieder zum Ultraschall(Freitag). Da war dann alles ok und ich habe am nächsten Tag den es ausgelöst. Zwei Tage später (Montag) war die Punktion. Am Dienstag haben wir anrufen können und haben erfahren wie die Befruchtung geklappt hat und wann der Transfer an nächsten Tag stattfinden soll. Die ukm gibt die Embryonen immer möglichst schnell zurück, also an Pu+2oder3wenn das we dazwischen kommt.

14Tage nach dem Transfer ist der bt.
Bei mir hat es bisher leider noch nicht geklappt, ich bin trotzdem zufrieden dort. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, die ukm hat nur ein begrenztes Angebot, es gibt kaum Zusatzleistungen da die dort nichts machen wovon sie nicht überzeugt sind.
Bei Fragen kannst du dich gerne melden!
Liebe grüße und viel Erfolg

5

danke nicemice. du hast mir auch vor einer Woche geantwortet.#winke

Ja die Frage war bisschen anderes formuliert aber trotzdem vielen besten dank für die nette Erklärung#stern