hilfe - ich hab falsch decapeptyl gespritzt :-(

hallo mädels,

ich bin grad total wuschig. ich stecke gerade in einem kryozyklus und habe falsch gespritzt. statt 1/3 der decapeptylspritze hab die ganze spritze gespritzt :-( auf meinem zettel waren so viele verschiedene angaben, dass ich das total übersehen hab :-( :-(

ich werd morgen gleich in der kiwu anrufen - aber was meint ihr? ist der versuch schon vorbei?

danke schonmal für eure rückmeldungen

1

Hi Manula,

Hast du Deca zum Auslösen oder zum Unterdrücken gespritzt ?

LG Bee

2

heut um 18 uhr musste ich ovitrelle spritzen - ich denk das war zum auslösen.

um 21 uhr sollte ich decapeptyl spritzen - keine ahnung für was das dann is ...

super ärgerlich. komm mir grad richtig doof vor :-(

3

Mhm also ich verstehe den Sinn hinter der Deca nicht...

Ich würde morgen früh in der Klinik anrufen und mit denen sprechen. Falls sie den ES etwas länger herauszögern sollte, dann wird er jetzt vielleicht länger unterdrückt. Aber anschreiben würde ich den Zyklus auf keinen Fall. Im Notfall musst du halt nochmal was nachspritzen. Ich habe mit mir Deca ausgelöst und hab aus irgendeinem Grund nicht drauf angesprochen, Punktion wurde dann verschoben, und am Ende hats aber keinen Unterschied gemacht. Normalerweise können die das meiste wieder ausbügeln.

weitere Kommentare laden
7

Ich hab auch immer mit decapeptyl den ES ausgelöst.
Und immer mit einer ganzen.

Wird wohl nicht so schlimm sein ;-)