Sst für pu17 zu schwach oder ?

Thumbnail

Hey Mädels,
Hab heute morgen diesen zwar an pu17 gemacht. Dafür dass man laut hcg Tabelle an pu17 mindestens 100 hcg im Urin haben müsste, ist der Strich viel viel zu schwach.

Wenn ich den Strich anschaue, tippe ich auf höchstens 30.
Hab morgen bluttest aber hab schon wieder keine Lust da hin zugehen. Ein "negativ" am Telefon gesagt zu bekommen ist echt hart.

1

An der Stärke des Strichs kann man nicht die Höhe des hcg Werts ablesen. Ich finde, der sieht doch gut aus. Viel Glück für morgen

2

Der bluttest wird nicht negativ sein :)

3

Hallo, bin heute PU +16 nach icsi und meiner sieht genauso aus. Hab auch schon den Gedanken "Biochemische ss" aber manchmal liest man auch positive Ausgänge. Ich habe morgen BT. Ich drück uns die Daumen:-)

Viele Grüße

4

Danke, ich drücke und auch die Daumen. Kannst ja morgen mal berichten was bei dir rausgekommen ist. Vielleicht gibt es ja ein Wunder für uns.

5

Hallo,

Bei mir wurden die Striche auf diesen SSTs nie stärker.als wie bei dir angezeigt. Der Knirps wird nächsten Monat 4 Jahre alt ;-)

Es ist sicher alles super

LG! Jojo

6

Ich habe zum Spass an ES+17 am Abend einen Test gemacht. Da war die 2. Linie auch nicht so stark wie die erste. Dann kam der Anruf der Kiwu: hcG 677! Das Blut wurde am selben Tag vormittags abgenommen...

7

Danke für eure aufmunternden Worte. Und tatsächlich, ich habe gerade den Anruf bekommen dass ich schwanger bin. Kann es gar nicht glauben

8

Super, gratuliere dir ganz #herzlich lich!!
Wie ist denn dein HCG Wert?
Lg Kathi

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

Hab mein Ergebnis. HcG liegt bei 36. Meine Ärztin macht mir trotzdem Mut. Sie hat wohl schon mal einen Wert von 7,8 gehabt und es wurde ein Baby draus. Am Di. Soll ich wieder hin.

Schauen wir mal... Bin ziemlich gefasst.

Wie ist es bei dir?

Viele Grüße

11

Meinen wert weiß ich gar nicht. Ich war so baff als die Frau am Telefon mir gratuliert hat. Am Donnerstag soll ich nochmal kommen.