Kinderwunsch Klinik Esslingen

Hat jemand Erfahrung wie die ist ?
Positiv oder negativ ??
Brauche bitte eure Hilfe

1

Hallo,

wir waren für eine ISCI Nov 2015 dort. Wir waren mit allem sehr zufrieden und können es sehr empfehlen.

LG, Pureheart

2

Danke für die Info wie lang habt ihr gebraucht .. bis ihr schwanger wart

3

Hallo,

mein Mann hat OAT II/III und ich wurde im ersten ICSI-Zyklus schwanger.

Aber unabhängig vom schnellen Ergebnis sind wir mit der Praxis sehr zufrieden. Sollten wir nochmals Nachwuchs avisieren, dann werden wir wieder dort hingehen.

LG, Pureheart

4

Hallo,
also wir sind bei Dr. Costea in Esslingen und sind bis jetzt sehr zufrieden. Waren jetzt 2 Mal dort und beginnen jetzt mit einer Behandlung.
Er wurde uns alles geduldig erklärt und sich viel Zeit genommen.
Liebe Grüße
Flaps

6

Danke für die ganzen Infos bin jetzt beruhigt

Ich hoffe es verläuft alles gut

Wir haben schon für den 1.8 ein Termin bekommen

Gehen jetzt auch nach esslingen

5

Bin auch bei dr costea :) sehr nett!

7

Bin auch sehr zufrieden mit der Praxis und den Ärzten. Keinerlei negative Erfahrungen und ich bin dort schon eine ganze Weile.