TF+ 6 positiv?

Thumbnail

Ich konnte nicht mehr warten, ich habe heute Nachmittag TF+6 getestet, es ist positiv oder?
Es war 1 kryotransfer mit 1 Blastos
Glg kati :)

1

Der Strich ist zu sehen :-)
Hast du ausgelöst? Nachgespritzt?
Oder komplett ohne Spritze? :-)

2

Komplett ohne Spritze!

10

Dann sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch #klee

3

Hallo Kati,

Wann hast du denn ausgelöst ?

Sieht gut aus! Drücke weiter die Daumen!

Bin heute auch +6 Transfer

5

Hey,
Ich habe nicht ausgelöst, kryotransfer mit kynstlichem Zyklus, ohne Eisprung. Ich nehme prigynova und Progesteron.
Bei dir auch Blastos Transfer? Wann wirst du testen?

Alles ????

8

Ich habe Transfer mit 2 Blastos gehabt. Bin heute etwas ängstlich, habe so mensartige Rückenschmerzen, UBauch zieht... und leicht braunes Ausfluss ...
Möchte erst Bluttest abwarten ...

4

Ich flüstern mal ein leises, Herzlichen Glückwunsch #herzlich. Sieht super aus!!!

Alles Gute dir und auf das die Tests in den nächsten Tagen immer stärker werden :-).

Liebe Grüße #liebdrueck

6

Herz

7

Herzlichen Dank ????

Ja das letzte mal ich habe erst mit TF+8 positiv getestet und es war sehr schwach und nie stärker geworden, 1 Woche später war alles vorbei.
Ich hoffe dieses mal wird es besser klappen ????

9

Da bin ich gespannt. Hab bei dem DM Test immer eine VL nach 2 min. Bitte poste weiter. Drücke alle Daumen!!!

11
Thumbnail

Heute morgen:)

12

Jaaaaaa :D super Glückwunsch !!

weiteren Kommentar laden