Schwanger nach 1. IUI

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch einmal ganz großen Mut dalassen. Wir sind gerade bei 4+6 mit Zwillis angelangt. Die erste IUI hat bei uns gefruchtet.

Wir hoffen nun, dass alles gut geht und beide Böhnchen bei uns bleiben. Mein Freund konnte es bis heute nicht glauben und musste beim Ultraschall erstmal weinen :-)

#schwanger#klee#herzlich

IUI hat ja irgendwie nicht so den guten Ruf, ich hoffe, ich kann allen, bei denen die 1. IUI ansteht Mut machen! Sie kann zum gewünschten Erfolg führen!

Habt alle einen schönen Tag!

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und sorgenfreie SS :-)

Warum habt ihr denn die IUI machen müssen - wenn ich fragen darf?

Bei uns stand auch eine an - haben dann aber doch nach 5 Tage Clomieinnahme GVnP gemacht. Mit einem nicht so tollen Spermiogramm.

Aber wir dachten ein Versuch ists wert - nachdem der Folli am ZT 10 schon 19mm hatte.

Alles gute Euch!

2

Danke schön :-)
Ich habe Endometriose und eine Gelbkörperschwäche. Haben insgesamt 20 Zyklen geübt..

Habe mit Clomifen stimuliert und dann mit HCG ausgelöst und 4 Tage später nachgespritzt.

Der Gang in die Klinik ist schwer, aber er lohnt sich!

3

Herzlichen Glückwunsch, :-) das ist schön zu hören das es bei der ersten iui geklappt hat. Ich bin leider schon in der 2ten iui! Wünsche dir eine ganz schöne Kugel Zeit:-) LG

6

Dankeschön!
und dir toi toi

4

Hallöchen, erstmal herzlichen Glückwunsch, wie schön zu hören#herzlich#herzlich#herzlich

Bei mir hat die zweite ICSI geklappt und ich habe letzte Woche mein positiv bekommen. Diese Woche an 5+3 hab ich meinen ersten US Termin und wollte mal hören, was man bei dir alles sehen konnte? Bin schon so gespannt ob es ein oder zwei sind.

Dir eine ganz ganz tolle Zeit#klee

5

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)
Bisher konnte man nur 2 Fruchhüllen sehen. Aber wir hoffen nächste Woche vielleicht schon einen Dottersack sehen zu können...
Dir ebenfalls alles Gute #herzlich

7

oh wie schön, es freut mich zu hören, dass eine IUI doch zum Erfolg führen kann. 2 Versuche haben wir noch, schick mal ein paar Viren rüber:-)

8

Sobald ich die kleinen Herzchen sehe, sende ich euch ordentlich Viren #baby#herzlich#baby

9

Hallo, bei mir hat es nach der zweiten IUI auch geklappt. Konnte es kaum glauben, eben wegen schlechten Ruf.

Ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute!!