Blähbauch nach Icsi Transfer weg

Hallo

Ich hatte meine Punktion letzten Montag. Dann 5 Tage Embryoscope Plus also am Samstag Transfer von 2 Krümelchen. Hatte davor und noch einen Tag danach einen Blähbauch. Nun ins der einfach weg.

Laut Doc ist ein Blähbauch eigentlich ein gutes Zeichen..... Das mach mich jetzt total Kirre.....

Ist das schon ein schlechtes Zeichen?

Danke schon mal für eure Antworten

1

Quatsch, wenn dann haben sich die Krümelchen gerade mal gestern eingenistet, was willst du da schon für Anzeichen spüren?

Ich hatte auch 2x eine leichte Überstimulation, wo ich dann auch bei diesen Versuchen schwanger war. Bei mir war es so, dass die Symptome immer nach ein paar Tagen nach Transfer weg waren und erst kurz vor dem Bluttest, also erst knapp 2 Wochen nach Transfer zurück kamen.

Die Symptome werden ja durch HCG angefacht. Deine Krümelchen fangen aber gerade mal an überhaupt HCG zu produzieren, wenn sie sich eingenistet haben.
Also kein Stress.

3

Danke für deine Antwort!

2

Außerdem muss man nicht immer einen Blähbauch oder eine Überstimu haben!

4

Einmal was gehört und ich mach mich gleich verrückt. Obwohl ich mir vorgenommen hatte einfach abzuwarten.