Bitte um eure Meinung: Test an Punktion +12 negativ:-(

Hallo ihr lieben:-)

Ich habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und entgegen meines festen Vorsatzes an Punktion +12, Transfer +7 (eine Blastozyste) getestet.

Negativ:-(

Der Digi sagt" nicht schwanger", beim rosa Presence ein Hauch einer Linie, sieht man aber auch fast nur auseinander gebaut.

Eure ehrliche Meinung ist gefragt: Es ist vorbei, oder?

Danke schonmal für eure Antworten:-)

Liebe Grüße

1

Bei mir war der Digi an PU+12 (hatte aber keinen Blastozystentransfer) ebenfalls negativ. An PU+13 dann positiv!

2

Hallo Bula!

Vielen Dank für deine Antwort:-)

Hab gedacht, der müsste heut auf jeden Fall schon was anzeigen, weil ich jetzt so oft gelesen hatte, dass er wesentlich sensibler ist, als vom Hersteller angegeben.

Dann bleibt ja noch ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung, auch wenn ich leider nicht wirklich daran glauben kann. Nun ja, solange die rote Pest nicht da ist...mehr als abwarten kann ich eh nicht.

Danke nochmal und liebe Grüße

3

Hallo, mein pesense hat bei tf+6 mit einer blasto auch nur eine mini dünne Linie gezeigt und jetzt ist meine kleine 9 Wochen alt

Ist doch super dass er was anzeigt

In 2 Tagen sieht man die Linie bestimmt deutlicher

Lg

4

da das Kind jetzt schonmal in den Brunnen gefallen ist... Ich werde nie wieder vorher Testen, es macht einen echt fertig. Die Linie beim auseinander bauen hat leider nichts zu bedeuten, hatte ich auch (nicht schwanger) . Als ich das letzte Mal schwanger war hatte ich gerade nach meinem BT einen leichten Strich. Viel Glück und lass das Testen ;)

6

Ich habe auch noch nie vorher getestet und dabei bleibt es auch.
Es wird ja schon seinen Grund haben, dass man zum BT bestellt wird und die KiWuKlinik nicht sagt: pinkeln Sie ruhig zwei Tage vorher schon mal auf's Stäbchen.

5

Bei mir war der Test an PU+13/ TF+8 am Morgen (ca. 7Uhr) mit Morgenurin negativ, um 2 Uhr nachmittags deutlich positiv und am Abend wurde die Linie nochmal staerker. Am Abend war ich sogar erst 1 Stunde vorher das letzte Mal auf Toilette. Warte noch 1-2 Tage

7

Vielen Dank für eure Antworten:-)

Wie schon gesagt: ein klitzekleines Fünkchen Hoffnung bleibt (auch Dank eurer Aussagen:-) ).

Ich hatte mir wirklich geschworen, nicht vorher zu testen, zumal ich zu den Frauen gehöre, die trotz Progesteroneinnahme ihre Blutung bekommt. Diese ist Mittwoch fällig und in jetzt neun Jahren Kinderwunsch Zeit war sie noch nicht einmal zu spät (Zyklus von 25 bis maximal 28 Tagen). Nachdem ich mich gestern aber völlig verrückt gemacht habe (konnte wirklich an NICHTS anderes denken), hat es mich heute morgen dann doch gepackt und ich wollte mir einfach "Gewissheit"" verschaffen..nun ja, soviel dazu.Von daher warte ich jetzt einfach ab, was Mittwoch passiert und teste dann gegebenfalls am Donnerstag nochmal. Da fliegen wir abends in den Urlaub und ich müsste mir, wenn doch positiv, vorher nochmal Famenita von der Gyn aufschreiben lassen. Bluttest soll, laut Kiwu, am Montag im Urlaub gemacht werden.

Danke nochmal für eure Meinungen und allen, die auch noch hibbeln: Viel Glück:-)

Liebe Grüße