PU+11, TF+6

Hi,

ich teste seit PU+8 positiv. Die SST sind von Tag zu Tag leicht stärker geworden. Aber heute ist er in etwa wie gestern. Bedeutet das was? Ich hab halt Schiss vor einem erneuten frühem Abgang. Aber auf der anderen Deite ist es gut zu wissen, dass die ICSI was bringt. Danke für eure Meinungen! Im Anhang noch ein Bild vom SST von heute.

1
Thumbnail

Hier das bild ...

4

Erstmal ist er positiv...das er nixht immer stärker wird heisst ja nichts...
Hcg verdoppelt sich ja nur alle 2-3 Tage...
Drücke dir die Daumen:)

2

Hallo,

ich kann deine Angst gut verstehen, aber das muss nichts heissen. Einige Tests zeigen selbst in dem selben Urin leicht unterschiedlich an und dann kommt noch hinzu, dass der Urin an 2 Tagen unterschiedlich konzentriert sein kann. So früh sind die Werte ja allgemein noch sehr niedrig, da ist es ja eigentlich verständlich, dass man einem Pipitest nicht ansieht, ob er einen Wert von 20 am einen oder 35 am nächsten Tag gefunden hat. Morgen oder übermorgen ist der Test bestimmt wieder dunkler. :-)

LG

3

Danke! :)

5

Hallo!
Ich möchte niemandem die Laune verderben, aber ab PU+8 zu testen ist noch arg früh! Das war ja gerade mal TF+3... Da ist auch bei Blastos nicht mal sicher, dass die sich schon eingenistet haben... Da zeigen die Tests noch HCG-Reste von der Auslösespritze an, aber wohl kaum eigenes! Selbst bei PU+11 kann man ein falsch-positiv noch nicht ausschließen! Im Gegenteil!
Die Dicke des Strichs sagt tatsächlich weniger aus als man so meint, aber ein bisschen lässt es sich schon so interpretieren, dass je dicker umso eindeutiger. Aber in die andere Richtung - schwierig!
Gedulde dich noch ein bisschen und dann hast du mehr Gewissheit!
Alle Daumen sind gedrückt!

6

Wie erwähnt sind die Tests stärker geworden. Daher ja auch die Testreihe um zu sehen ob es von der auslöse Spritze ist. Blastos können sich relativ schnell nach dem Transfer einnisten! Und ich finde jeder kann testen wann und wie er will. Auch wenn es zu früh ist und man sich sorgen macht, aber ich weiß wenigstens, dass es klappen kann mit der ICSI! Das ist für mich wichtig gewesen.

7

Beim letzten Versuch wurden meine Tests ab PU+9 positiv... ;-) Ich finde es ist ein gutes Zeichen, dass sie sich offenbar schnell eingenistet hat. #schein

weitere Kommentare laden