welche tests für testreihe und ab wann?

Guten Morgen :-)

Welche Tests könnt ihr denn für eine Testreihe empfehlen? Hab noch aus einer ovu Packung sst von one step. Die waren da dabei. Aber die sind wohl eher sch...
Welche habt ihr und seid zufrieden?
Sollten jetzt auch kein Vermögen kosten...!

Ab wann würdet ihr mit einer Testreihe anfangen? Muss ja eh erst noch welche bestellen.
Hab letzten Sonntag mit ovitrelle ausgelöst und hatte gestern Transfer von 2 etwas langsamen eierchen an PU+4.
Vielen Dank schon mal :-)

1
Thumbnail

Hi..ich hab mit innovita und babytest geguckt..ab ca Spritze +9 ...hänge es dir mal an... ab es+12 schlugen die digis an...
Viel Glück #klee

2
Thumbnail

Ich finde die Innovita sehr gut. Habe sie erst benutzt um den Abbau zu verfolgen und nachdem sie einen Tag komplett weiß waren wurden sie wieder leicht positiv.

Das sind Tests von PU+11 -14

3

Hallo,

ich kann die ktx7 ( innovita ) von a**zon empfehlen. Bei denen hat man den Anstieg richtig gut gesehen und PU+9 waren die bei mir auch noch richtig negativ. (s.VK)

Alles Gute #klee
lg

4
Thumbnail

Ich kann den Ktx7 sehr empfehlen. Er ist bei Amazon günstig und ich hatte nie vl. oder ähnliches.

Ich habe ab es+9 angefangen da ich auch sehen wollte, ob das künstliche hcg abgebaut ist.

Wünsche Dir viel Glück!!