Suche Frauen wo auch in Esslingen Dr.Costea sind

Hallo Mädels.

Ich würde gern mit anderen Frauen hibbeln die auch in Esslingen oder Umgebung sind! Und erst jetzt eine iui hinter sich haben und darauf waren bis zum Schwangerschaftstest.

Iui am 11.07 mit Mebopur und Ovitrelle Auslöser so wie 3× mal täglich Lutinus,
Sst am 25.07.17

Viele Grüße

1

Sorry Menopur:-)

2

Huhu süße,

Bin aus Ludwigsburg.

Hatte am 10.07 meine erste iui.
Stimuliert mit Puregon und ausgelöst mit Ovitrelle #huepf
Jetzt nehme ich jeden Tag drei mal Progestan.

Bin jeden Tag am hibbeln #zitter und warte auf die ersten Anzeichen. Aktuell fühle ich mich normal ;-)

Wie geht es dir?

3

Hallo wilkommen :-) ich fühle mich auch ganz normal! Das heißt hattest 1 Tag vor mir die Insemination! Anzeichen habe ich auch keine, nur das Lutinus/ Progesteron sehr unangenehmen ist. Ludwigsburg ist meine alte Heimat:-) hoffe das wir beide ein positives Ergebniss bekommen! Du musst zur BT , ich muss ein sst am 25.7 machen dann in Klinik anrufen!

7

Hallo kipa:-) wollte noch fragen was bei euch das Problem ist ? Bei mir nur das Alter:-/ naja mein frauenarzt hat gemeint sollte dem kleinen wunder nach helfen, mit einer insemination! Deswegen in der Kiwi Klink!

Ich habe eine mega lange Vorgeschichte, und versuchen seit 5 Jahren unsere Glück nachzuhelfen.
4.icsi alle negativ in der Kiwi in Ulm! Da mein Mann zu diesem Zeitpunkt sterilisiert war! Oktober 2015 rückgängig der Sterilisation in kornwestheim mit großen Erfolg! Januar 2016 endlich positiv getestet nach 5.tagen überfälligkeit! Glück leider in der 6 ssw mit ausschabung vorbei! Hcg Werte leider nicht gesungen so mit Verdacht auf Zwillingeschwanherschaft, da man das zweite nicht gefunden hatte , musste ich so eine Chemotherapie ähnlichen Therapie machen! Ging bis Mai 2016 und dazu mussten wir pausieren bis September 2016! Und jetzt seit 2 Monaten in der Kiwi in Esslingen mit insemination:-) LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo :)

ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es bei dir geklappt hat.

Wir hatten letzte Woche das Erstgespräch bei Dr. Costea.
Gehen nächste wieder hin, um die Ergebnisse zu besprechen und zu entscheiden, was wir dann machen.

Bei uns ist die Frage, ob wir stimulierten GVnP oder gleich eine stimulierte IUI machen.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Dr. Costea? Habt ihr euch beim 2. Termin direkt für die IUI entschieden? Wie lange hat es denn gedauert bis ihr dann gestartet habt?

Würden am liebsten gleich loslegen ;)

Ist es mit der Aufregung eigentlich arg schlimm nach der IUI?

5

Hallo flaps, vielen danke, es ging bei mir gleich zum nächsten Zyklus los , leider ist das meine 2.te Insemination die erste wurde mit clomifen und Ovitrelle stimuliert! Zwei folikel mit 22mm

Jetzt mit Menopur sowie Ovitrelle Auslöser! 1 folikel mit 20mm! Ja das Warten kann so lange dauern, bis zum Schwangerschaftstest!!! Dr. Costea mag ich voll! Bin echt froh dort zu sein, und alle Frauen dort wo dort arbeiten Sehr nett! Was ist bei euch das Problem? LG:-)

6

Vielen lieben Dank für deine Erfahrungen. Welches Medikament hast du denn besser vertragen? Bei mir stellt sich nämlich auch die Frage mit was wir anfangen. Ist bei dir das Ziel ein Follikel zu haben oder 2?

Glaube dir, dass das Warten die Hölle ist, davor habe ich auch schon etwas Angst.

Also wir haben schon eine Tochter. Leider klappt es mit dem Geschwisterchen nicht, weil ich PCO und somit keinen Eisprung habe.
Was ist euer Problem?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
12

Ich bin schon eine ganze Weile bei Dr. Costea wir machen GVnP und es hat bisher nur einmal geklappt was in einem Abgang endete. Gerade befinde ich mich in der heißen Phase denn Freitag war Ultraschall und heute habe ich mit Ovitrell ausgelöst. Stimuliert wird bei mir mit Puregon.

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis ich glaube bei anderen hätte ich schon längst einen anderen teureren Weg gehen müssen und ich bin mir sicher das wir unser Geschwisterchen für den großen mit der Hilfe von Dr Costea bekommen. Negative Erfahrungen wirst du immer lesen meistens schreiben auch nur die denen was nicht passt.

13

Hallo Steffi, da hast du recht! Ich bin auch sehr zufrieden mit Dr costea! Drücke auch dir alle Daumen:-) wir können ja gern gegenseitig Bericht abgeben! Freue mich auf Gleichgesinnte:-) LG

14

Hallo,
das ist ja toll, dass noch jemand bei Dr. Costea ist und zufrieden mit seiner Arbeit ist.
Wir entscheiden nächste Woche ob wir mit GVnP oder Insemination starten.
Nach wie vielen Versuchen hat es bei euch denn geklappt mit GVnP? Und hast du schon von Anfang an mit Puregon stimuliert? Verträgst du es? Bei mir ist nämlich noch die Frage, welche Hormone genommen werden.

Hast du auch keinen Eisprung oder warum macht ihr stimmulierten GVnP?

Liebe Grüße
Flaps

weiteren Kommentar laden
20

Hey,

wir sind auch bei dr. costea hatten allerdings bisher nur ein Gespräch und diverse tests. haben am 28. die Auswertung und wissen dann erst wie wir weiter machen können....

bist du den mit der Behandlung dort zufrieden ?

LG

21

Huhu klein, ja bin sehr zufrieden! Dr costea ist sehr nett und in der ersten iui durfte mein Mann die Schwimmer los lassen! :-) leider war die erste iui ohne Erfolg. Aber die Qualität war Top! Diesmal leider nicht so gute Qualität und eine Frau hatte die iui gemacht. Was werdet ihr machen? LG

22

bei uns sieht es momentan leider so aus als ob mein mann das kleinefelter-syndrom hat und eine Tese unmöglich.
das heißt es wird wohl auf Spendersamen hinaus laufen... das wollen wir dann - weil wir dann ja auf jeden Fall selbstzahler sind- erst mal mit einer IUI versuchen, ICSI is einfach doch noch mal teurer....

weitere Kommentare laden