Braunes Schleim 1 Tag nach Kryotransfer

Hallo zusammen,

nach meiner icsi im Februar (1 Blastos + 1 Morula, FG in der 6SSW) habe ich gestern ein Kryo Transfer (6 Tage Blastos) gehabt.

Heute einen Tag nach meinem Transfer habe ich bei einem Toilettengang einen Schleimfaden (dunkelbraun, wie altes Blut) entdeckt. Es ist nicht blutig rot sondern dunkelbraun und auch nicht viel (hälfte ein Reiskorn, es ist eher wie der Cervixschleim, nicht langanhaltend sondern eben nur einmalig ein kleiner Klumpen/faden. Der Schleim ist spinnbar.... Tut mir leid euch das so detailliert beschreiben zu müssen. Kann es das Blastos sein?

LG

Kati

1

ich denke das könnte doch die Einnistung sein .. würde doch zeitlich passen oder?

2

Hallo Lucinda,

Ja würde passen aber es war aber bräunlich nicht rot

Was denkst du?

LG
Kati

4

denke noch immer das es eventuell die einnistung war!

3

Hallo liebe baby,
ich denke nicht dass das der Blasto war. Bei einer Kryo kann es öfters mal zu Schmierblutungen kommen aufgrund der Hormonlage oder auch vielleicht eine kleine Verletzung beim Transfer. Wenn nicht frisches oder mehr Blut kommt nicht zu viel drüber nachdenken.
Ich drücke dir feste die Daumen #klee #herzlich

5

Ich glaube auch dass das die Einnistung gewesen sein könnte. Ich hatte das zumindest bei all meinen Einnistungen (und sonst nie) und zeitlich würde es ja auch genau passen.

Drücke die Daumen!

6

Hi Kati,

hatte ich bei einigen meiner Tranfere auch. Genau dieses "einmalig so ein kleiner zäher Klumpen". Und meines Erachtens NICHT, als ich den positiven Test hatte (wenn es dann auch nicht lange hielt).

Ich habe sogar schon im Expertenforum gefragt, ob es denn möglich wäre, dass die Eizellen irgendwie "abgestoßen" werden oder es sonstwie die Zellen sein könnten.

Dort hieß es, dass sich um den Eisprung rum ja Schleim bildet und das dann eben so aussehen kann. Das war für mich eher unbefriedigend. Meine Ärztin hatte auch keine Erklärung.

Wenn Du irgendwas rausfinden solltest: ich freu mich, dazu was zu erfahren!

LG
Lena