granocyte wo günstig kaufen?

Hallo

wer kann mir sagen wo ich günstig Granocyte kaufen kann?

1

Hallo lucinda #winke

ich habe letzte Woche bei Pharmacie de la Gare (Frankreich) für 51,29 Euro pro Spritze gekauft.

+ Versand

Hat super funktioniert #pro

LG

2

Danke! ;-) das geht ja noch! Wieviel brauchst du denn?? bzw wann musst du immer Spritzen?
Warte noch auf meinen Behandlungsplan

3

die RF hat mir ab positiven SST empfohlen. Auf Behandlungsplan warte ich auch noch.
Zum Glück hatte ich die Hälfte im Laborbericht gehabt (Predi, Clexane, ASS)
Dann kam beim Telefonat noch IL und Grano dazu. Bei IL habe ich die Dosis und Anwendung abgefragt und bei Grano "geschlafen" #schwitz

Na ja, ich nehme in diesem Zyklus Grano ab IUI + 4 (auf eigene Faust, nach Rücksprache mit meiner Ärztin) nach italienischen Protokoll

ach, so...musste gleich 15 Stück kaufen, da wir wegfahren...und wenn ich SS bin, brauche ich die Dinger ja weiter. Ansonsten halten die Spritzen noch bis 2019 ;-)

4

Huhu :-)
Ich habe auch in Frankreich bestellt und es verlief alles reibungslos!

Wie viel man spritzen muss, ist unterschiedlich. Ich muss zB ab PU+5 eine halbe 5 Tage lang und dann alle 3 Tage eine. Das kommt such auf das Gewicht an.
LG
Krümel

5

Vllt auch nochmal in der kiwu-apotheke.de in Holland nachfragen! Ich gab da für 10 Orgalutran ca 370€ gesagt bekommen, in Frankreich waren es für 10 450 €!

6

Danke habe mal die Apotheke in Holland angefragt
ist Orgalutran ist das das gleiche wie Granocyte?

8

Nein Orgalutran ist nicht das Gleiche. Aber vllt ist granocyte in Holland auch deutlich günstiger. Das weiß ich aber nicht, weil ich es da noch nicht angefragt hatte. Ich war nur überrascht wie viel günstiger zB das Orgalutran da ist.

7

Bei Billmann in Frankreich.

Orgalutran ist nicht dasselbe wie Grano.

9

Hallo,

habe es auch bei Pharmacie de la Gare gekauft. Die sind super nett dort und die Abwicklung erfolgt rasch und problemlos.

10

Sollte jemand granocyt noch haben und nicht benötigen bitte pn danke